Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

An den Fischteichen

Spaziergang durch Wald

von FunnelWebSpider     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 08.310' E 010° 07.694' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Juli 2008
 Gelistet seit: 14. Juli 2008
 Letzte Änderung: 22. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC60C5

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt schön gelegen am Rande eines Waldes. Genau zwischen zwei großen Fischteichen. Auch hier ist weider eine wunderbare Natur. Und wenn man die Augen aufhält sieht man viele schöne Dinge. So es langt wirklich. Da in der Gegend jetzt schon 4 Caches komplett verschwunden sind setz ich eine Belohnug aus. Wer sagen kann wer diese unverschämte Mensch ist kann sich bei mir melden. Ich werde diese Person auch anzeigen. Es sei denn diese Person meldet sich bei mir. MAIL: abless1965@googlemail.com und gibt sämtliche gestohlene Caches zurück.

Bilder

Tipcity auf dem Weg zum Cache
Tipcity auf dem Weg zum Cache

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An den Fischteichen    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 10. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist weg und der Owner weiß nicht, ob er nochmal eine neue Dose auslegt:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1fa68a07-1a14-4006-9a9a-62a196bd4694

Deshalb--->Archiv.

 wittels

OC-Guide

nicht gefunden 18. Mai 2009 ulf78 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 16. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier musste ich etwas länger suchen, und konnte so die Umgebung etwas länger geniessen. [;)]

Danke für den Cache
Grüße dellwo

gefunden 12. August 2008 Muxiundpetit hat den Geocache gefunden

Hallo, klasse Gegend.

Vielen Dank dafür

 

gefunden 09. August 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Hier haben wir aufgrund meiner Blindheit dann ein wenig länger gesucht.

So haben wir wind.chill noch getroffen und uns zusammen zur Eiderquelle aufgemacht.

tftc

schmitty