Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Letzte Zuflucht der Bremer Stadtmusikanten

von Snooooopy     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.206' E 011° 33.963' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juli 2008
 Gelistet seit: 14. Juli 2008
 Letzte Änderung: 25. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC60CA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier ist nun unser vierter Märchencache.

Diese KO führen euch zu einem Weg, von dem aus ihr schon die Zufluchtsstätte seht.

Der Cache hat sich vor euch versteckt, möchte aber gefunden werden.

Auch hier gilt wieder, bitte die Nummer aus dem Logbuch gut merken für den Bonus!

Viel Spass beim Suchen und Finden
wünscht snooooopy



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FI FINAL Final (Final Location) ???
Note:
  HO HOUSE House (Reference Point) ???
Note:

Bilder

Zuflucht
Zuflucht

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lindhorst - Ramstedter Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Letzte Zuflucht der Bremer Stadtmusikanten    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 16. Mai 2009 pix hat den Geocache gefunden

Unser Auto schrie uns die ganze Zeit an, 'was machst du mit mir'.
An den Koordinaten schauten wir erstmal nach einem Hinweis, weiterern Koordinaten etc. Aber nichts zu finden. Dann nochmal die Beschreibung gelesen, dass Gelände inspeziert und ohne das Objekt betreten zu müssen, den Cache gefunden. Klar klopften wir an ob die BSM da waren, aber leider öffnete niemand.
Am Hauptweg, wo das Auto stand, eine schöne Rast in absoluter Ruhe gemacht.

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

 

gefunden 16. November 2008 begu hat den Geocache gefunden

Also die Stadtmusikanten waren nicht da, den Cache haben wir dann aber doch noch gefunden. TFTC begu

gefunden 16. November 2008 mamameni hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche haben wir ihn dann doch, vor dem gehen, gefunde. mamameni

gefunden 26. Oktober 2008 wattalama hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Schatz! Das hat richtig Laune gemacht, DANKE. Wir waren also nicht zum letzten Mal jagen. P.S. an die richtige Ausdrucksweise werden wir uns auch noch gewöhnen.