Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Nussberg Nightcache

Nachtrunde über den Nussberg

di ChiliKili     Germania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 16.417' E 010° 33.189' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 13. luglio 2007
 Pubblicata dal: 15. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 25. aprile 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC60D1

26 trovata
3 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
229 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nussberg Nightcache

Mit dieser kleinen Runde möchte ich Euch den Nussberg bei Nacht vorstellen.

Die Terrain-Sterne können bei feuchtem Wetter abweichen, da der Untergrund an manchen Stellen sehr rutschig werden kann.

Achtung Beschreibung überarbeitet am 11.02.08

Zur Aufgabe:

An der Startkoordinate findest Du einen Hinweis, der Dich zum ersten Reflektor führen wird. Siehst Du nun einen weißen Reflektor suche nach dem nächsten.
Wenn Du einen roten Reflektor siehst, hast Du eine Zwischenstation entdeckt und Du mußt nach weiteren Hinweisen suchen. Wenn Du keine Reflektoren findest, solltest Du nach weiteren Hinweisen oder dem Final suchen.
Zur Reflektorsuche solltest Du eine stärkere Taschenlampe dabei haben (MagLite 3D o. ä.)

Parken könnt ihr bei 52°N 16.457 | 010°E 33.194

Viel Spaß bei Eurem nächtlichen Streifzug über den Nussberg.

Happy Hunting wünscht ChiliKili

Suggerimenti addizionali   Decripta

anpu qrz qevggra ebgra Ersyrxgbe: ..rva Fcvrtry xöaagr urysra
Svany: ...va pn. 2z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Prinz-Albrecht-Park (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nussberg Nightcache    trovata 26x non trovata 3x Nota 0x

non trovata 24. marzo 2011 STEBs non ha trovato la geocache

lustiger Rundgang der STEBs durch den Park mit abenteuerfeeling!

interessant versteckte zwischenstationen- leider haben wir den final nicht gefunden. Wir nehmen an, dass der entsprechende Baum abgesägt wurde.

trotzdem danke für die schöne Runde! tftc

non trovata 04. marzo 2011 DuF non ha trovato la geocache

Hier war an der Endkoordinate außer viel frischer Sägespäne und einem hohlen Baumstumpf leider nichts mehr zu finden, trotz des angegebenen Hinweises und eines zusätzlichen Telefonjokers. Sehr schade, denn die Streckenführung bis dorthin hatte mir sehr gut gefallen!

trovata 19. gennaio 2011 blaubeere ha trovato la geocache

Frisch gestärkt vom Holzwurm beim Stammtisch traten twbs und ich noch zu einem 'Verdauungsspaziergang' an. Es ging ganz gut voran. Die letzten ZS'en waren nicht sofort offensichtlich, wurden aber alle ohne TJ gefunden.

Insgesamt hatten unsere billigen China-Lampen mit den roten Reflektoren die meisten Probleme. Die weissen gingen super. Der Parcour ist gut angelegt, wieder ein schöner Qualitätscache von Chilikili.
Vielen Dank!

trovata 08. gennaio 2011 AussichtsGeniesser ha trovato la geocache

Gestern haben wir das warme wetter ausgenutzt und sind den Cache angegangen. Allerdings waren die ganzen wege dort noch mit einer Eisschicht überzogen, was die Terrain wertung bestimmt um 1-2 Sterne angehoben hat^^

Die Meisten Reflecktoren haben wir supergefunden nur nach der 2.Zwischenstation harkte es. Wir haben hier ca 2h gesucht. In der zwischen Zeit sind schon 2 weitere Teams zu uns auf geschlossen die auch nichts gefunden haben. Zum glück hatte dann Elorie den IRC-Joker dabei ;) aber ohne hilfe hätten wir den reflektor wohl nie gefunden

Schluss endlich konnten wir dann den Final zu neunt  um ca 23:30 loggen :)

(ich war schon auf kleineren Events^^)

vielen Dank für diese abteuerreiche runde

trovata 06. ottobre 2010 Längerer ha trovato la geocache

läuft.

 

Diesen Cache bereits vor längerer Zeit auf GC geloggt.

Heute nun auch hier. Echt schönes Ding! Danke nochmal!

 

TFTC 

 

Länger