Waypoint-zoeken: 

GearchiveerdThe geocache description is outdated.

 
Puzzel cache

Wo isser?

Die Koordinaten zeigen dir nicht den Cache. Das Bild zeigt jedoch einen GoogleMaps-Ausschnitt an den Koordinaten.

door TriIIian     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.906' E 013° 19.558' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. oktober 2007
 Listed since: 15. juli 2008
 Laatste verandering: 09. oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC60D9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
225 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Bitte gebt in den Logs keine Hinweise auf den Gesuchten oder die Art des Verstecks!!

 da warer(c) Google Maps 2007 ;-)

 

Hier warer bis 2006.
53 Jahre vorher für 13 Jahre anderswo.
Zuerst (54 Jahre davor) noch etwas weiter weg.

Nur wo isser jetzt?

Seinen Koffer hat er nicht mitgenommen. Vor seinem letzten Umzug gab er ihn bei der Gepäckaufbewahrung ab und ging von dort aus ungefähr 89 Meter nach 272,4° zu seinem jetzigen Aufenthaltsort.

Wenn du die Gepäckaufbewahrung gefunden hast, achte bitte auf Muggels auf allen Ebenen! Er wird es dir sicher danken.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

[St.1] Jre avpug sentg, oyrvog qhzz ... ...
[Final] Tranh yrfra
[Final] 100% rsrhserv, enybcvo

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wo isser?    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 3x Maintenance 2x

Gevonden 18. februari 2020 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Ja wo isser wohl? Vor knapp 14 Tagen waren wir schon einmal vor Ort, allerdings wohl am falschen. Nun haben wir im Team nochmals alles gecheckt und da war doch tatsächlich ein Fehler drin. Heute vor Ort konnte dann lordknut1 das Döschen hervorzaubern.

Das Team dankt für den Cache.

Gevonden 21. september 2019 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Schon vor langer Zeit hatte ich mir dieses Fragezeichen angeschaut. Zunächst bin ich auf keine googlefähige Ide gekommen bzw. es fand sich nichts. Es vergingen Jahre bis ich dachte, ich könnte es mal wieder probieren. Diesmal fand sich etwas plausibles und die Zwischenstation war ausgemacht.
Bis zum Ausseneinsatz verging nun wieder einige Zeit. Zu meinem Glück war er immer noch da[;)] und nach der finalen Peilung hatte ich schnell die Dose in der Hand.
Vielen Dank für das schöne Rätsel, dass mich lange beschäftigt hat[:D]

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 01. oktober 2018, 15:15 kirchwitz heeft de cache gevonden

Ja, wo isser denn? Viele Rätsel mögen sich gut daheim lösen lassen, doch Geocaching ist in erster Linie ein Outdoor-Spiel, und sobald man das beherzigt, hat man bessere Chancen, dem gesuchten Hoschi auf die Spur zu kommen. Klingt banal, dennoch hat diese Erkenntnis ziemlich lange gedauert. Wenn man endlich die Erleuchtung hat, ist es von dort nur noch ein Katzensprung zum Ziel. Die Umgebung ist tagsüber recht vermuggelt, doch dank des Hints bleibt die Suche unauffällig und das Versteck ist erfreulich fair gewählt.

Dankeschön!

PS: Die Peilung der OC-Version unterscheidet sich leicht von der GC-Version, was gewiss nicht ideal ist, und auch der Hint ist bei der GC-Version zielführender. Die Toleranz mag grenzwertig sein, da gibt es nichts zu beschönigen, trotzdem ist der Cache auch mit den OC-Infos gerade noch so auffindbar, zumal die baulichen Änderungen einen sanft zur neuen/richten Seite umlenken.

Gevonden 09. april 2018 martl heeft de cache gevonden

Am 9. April 2018 um 21:18 als Cache # 7542 gefunden. Auf einer kleinen großen Radltour nach der Arbeit auch hier vorbeigekommen. lange gelöst, endlich geloggt! Dankeschön :)

TFTC an TriIIian :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

Gevonden 22. april 2017 Mask heeft de cache gevonden

Gut vor Ort (mit Googles Hilfe) gelöst und gefunden mit yulia_thak. TFTC !