Waypoint search: 
 
Unknown Geocache

Nicht nur Worte

Eine kurze Rast nahe Bernau. Fotokamera nicht vergessen!

by daister     Germany > Brandenburg > Barnim

N 52° 39.466' E 013° 37.020' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 07 July 2008
 Listed since: 15 July 2008
 Last update: 13 May 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC60E4
Also listed at: geocaching.com 

43 Found
1 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
9 Watchers
0 Ignorers
506 Page visits
34 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed
Persons

Description    Deutsch (German)


Nicht nur Worte möchte ich in den Logs für diesen Cache finden.


Bei den Koordinaten findest du einen "Rahmen".
Der Hintergrund ist auch schon da.
Doch wo ist das MOTIV ?

Das Motiv bist DU !


CA5BCF98-2C08-11E1-A3F2-00163E239302.jpg
EF412142-8311-102C-A96C-00163E38B4CF.jpg
497C9034-9743-11DF-ACD8-00163E490934.jpg
F0819E1E-5963-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg
95DD596A-B93A-11E2-B734-525400A7F25B.jpg
BA82E592-B603-11E4-89ED-525400E33611.jpg
742FECAC-1CE2-11E5-A536-525400E33611.jpg
742FECAC-1CE2-11E5-A536-525400E33611.jpg

Mein Cache - meine Regeln:

Du kannst diesen Cache nur loggen, wenn du ein Bild von dir im "Rahmen" an deinen Log anhängst.
(Mit der Veröffentlichung deines Bildes auf der Cache-Seite mußt du einverstanden sein!)
Deiner Phantasie bei der Gestaltung eines originellen Bildes sind dabei keine Grenzen gesetzt.



Wenn das überhaupt nicht möglich ist (Solocacher, kein Muggel als Fotografiersklave, keine Ahnung vom Selbstauslöser, ...), dann, und nur dann, wird auch das Foto deines Lieblingsmaskottchens im "Rahmen" akzeptiert.
Erzähl mir nix, jeder, der ein GPSr für ???,99 Euro besitzt, hat auch ein Fotohandy.



OHNE BILD LÄUFT NICHTS !



Als Honorar gibt`s eine Tupperdose, zwei Bäume weiter rechts (cachetypisch "unauffällig" unter Beton).

Viel Spaß beim Suchen, und immer hübsch lächeln,



daister



Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Börnicke (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nicht nur Worte    Found 43x Not found 1x Note 1x Maintenance 2x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 September 2023, 15:51 SenseV269 found the geocache

Eine ausgedehnte Tour führte mich heutig in diese Gefilde, deutlich fernab der Cacher-Basis. Die Wetterlage war absolut herrlich, einfach perfekt. Unterwegs war ich mit dem Standard-CM samt inkludiertem Mikro-CM. Mit letzterem absolvierte ich hauptsächlich meine Tour. Am Tagesende war dessen Energiequelle dann, trotz sparsamer Nutzung, auch erschöpft. Während des Ausfluges wollte ich zwischendurch in der Hängematte entspannen, jedoch stand ich wegen meiner eigenen Zielsetzung etwas unter Druck, so dass dies leider ausfiel. Die Dose konnte, im Erlebnisraum eingetroffen, erst nach einiger Suche gesichtet und geborgen werden. Somit durfte auch dieses Logbuch um meine Signatur erweitert werden. Wie vorgefunden, ließ ich das Versteck zurück.
Mein bester Dank geht an daister für die Idee, dessen Umsetzung, Bereitstellung und Pflege des Caches.

Pictures for this log entry:
Tolle AussichtTolle Aussicht

Found 04 June 2023, 16:25 Raiden found the geocache

Sehr gern logge ich OC's
So auch gern mit dieser Aufgabe, vielen Danke

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 04 June 2023, 14:31 NaLogoJassi found the geocache

Mittagspause, gesucht, gefunden, geloggt und dann fotografiert. Danke fürs Legen und Pflegen

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 26 December 2022, 20:44 werla found the geocache

Auf diesen Cache machte mich Golgafinch aufmerksam, und wir fuhren einen kurzen Schlenker hier hin. Schnell war das Foto gemacht und die Dose gefunden. DFDC!

Pictures for this log entry:
BildBild

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 December 2021 DL3BZZ found the geocache

Kleinen Mittagsspaziergang gemacht, dabei ein paar Caches "eingesammelt", 2 leider nicht gefunden, waren wohl zu schwer für mich versteckt .
Oh, ein Ratehaken, der nicht schwer ist. Tolle Aussicht heute , egal, frische Luft ist immer gut. Links neben dem Bilderrahmen ein älteres Schild am Baum, rechts vom Bilderrahmen ein neueres. Dann noch mal geschaut, wat will der Owner von mir . Hoffe, dat allet richtig ist. Und das Logbuch ist um einen Eintrag reicher.

NRNR

Vielen Dank an daister für den Cache "Nicht nur Worte"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

Pictures for this log entry:
Tolle AussichtTolle Aussicht