Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Roter Weiher

Ein echter kleiner Wald-Multi

di hasi49     Germania > Baden-Württemberg > Biberach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 02.838' E 009° 59.498' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 09. maggio 2008
 Pubblicata dal: 16. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 22. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC60F1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Osservata
1 Ignorata
164 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Dieser Cache führt euch zuerst zu einem großen einsamen Weiher. Ganz in der Nähe von Stage 1 könnt ihr vom Steg über´m Hochwasserüberlauf den Blick über den Weiher genießen. Fast immer kann man hier mit und ohne Fernglas allerlei Wasservögel beobachten. Mit etwas Glück gibt sich sogar ein Biber die Ehre.

Leider ist es kein "Rundweg" geworden, weil an einigen Stellen das Gelände ziemlich unwegsam ist.

 

 

Start:  N 48° 02.838; E 009° 59.498; Sucht das Schild, welches die Weiterfahrt verbietet. Dort findet ihr die Koordinaten für Stage 1.

Stage 1: Wenn ihr den Stein aus dem Loch bekommt, findet ihr die Koordinaten für´s Finale. Nur nicht aufgeben, in der richtigen Position geht er ganz leicht raus.

Finale: Etwas abseits vom Weg. Vielleicht nicht sehr originell aber als Versteck immer gerne genutzt.

Suggerimenti addizionali   Decripta

gvrs hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Roter Weiher    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x

Nota 22. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trovata 07. gennaio 2011 glueOf42 ha trovato la geocache

Gegen Ende der Eichenrunde lag diese Runde noch auf dem Weg. Die Stages konnten recht schnell gefunden werden, die Finaldose leider nur virtuell. Hier ist vor nicht allzu langer Zeit ziemlich gerohdet worden. Vielleicht ist die eigentliche Dose dabei auch den Waldarbeitern zum Opfer gefallen. Die Runde mit dem Blick &#xFC;ber den Weiher war an diesem sch&#xF6;nen Tag ein echtes Naturschauspiel.<br/>Danke f&#xFC;r die Logfreigabe und t4tc.<br/><br/>This entry was edited by glueOf42 on Tuesday, 18 January 2011 at 14:29:36.

Immagini per questo log:
ÜberresteÜberreste

non trovata 07. gennaio 2011 glueOf42 non ha trovato la geocache

Gegen Ende der Eichenrunde lag diese Dose noch auf dem Weg. Die Stages konnten recht schnell gefunden werden, die Finaldose leider nicht. Hier ist vor nicht allzu langer Zeit ziemlich gerohdet worden. Vielleicht ist die Dose dabei auch den Waldarbeitern zum Opfer gefallen.
Schade.

Immagini per questo log:
ÜberresteÜberreste

trovata 30. luglio 2009 nordlicht08 ha trovato la geocache

Die richtige Zufahrt als total Ortsfremder war nicht leicht zu finden. Dann aber zügig die einzelnen Stages gefunden.Laughing
Danke für diese schöne kleine Wanderung.

in: Frosch
out: Ball

Gruß nordlicht08

trovata 14. marzo 2009 nsixshoot ha trovato la geocache

Die Koords für Stage1 habe ich mit Bernd zusammen vor der Eichenrunde01 kurz geholt um nun nach Eichenrunde13 genau an der richtigen Stelle zu stehen[:D]. Während meine Satbüchse desorientiert war hatte Bernds Haribo die richtige POS. Auf dem Weg zum Finale wurden wir noch ein von einem Teil der Eichenrunde14 gebremst. Dies sollte uns aber nicht wirklich stoppen. Danke für die Aufgabe + Gruß
Norbert