Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Langhansschule

 Als Werkzeug benötigt man Licht und Durchblick.

von Hubba     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.623' E 009° 18.642' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:09 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 16. Juli 2008
 Gelistet seit: 16. Juli 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC60F3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten liefern einen wichtigen Hinweis um den nicht zu weit entfernten Cash zu finden. Es muß eine Frage der Schule betreffend, beantwortet werden, um auf den richtigen Weg zu gelangen.Der zuerst eingestellte Schatz wurde optimiert, da es immer wieder zu Störungen kam.
Es wurde extra eine Treppe angelegt. Bitte keine Kanaldeckel anheben. Es geht auch anders. Goile Sache! Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Uvajrvf vfg üoreqnpug ! Qvr sruyraqr Wnuerfmnuy zhß va qvr Erpuahat rvatrtrora jreqra. Va qre Gvrsr yvrtg qvr Jnueurvg !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die Abgründe der Menschheit
Die Abgründe der Menschheit

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Langhansschule    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 28. Juli 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich hab ich den!!!<br/>schon ein paar mal stand ich davor, und hab jedesmal wegen der Spinnen einen r&#xFC;ckzieher gemacht, heute dann mal psychologisch taktisch klug angegangen und die Lampe daheim gelassen und die Spinnen nciht gsehen und so konnte der Cache gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 07. März 2009 gps-guru hat den Geocache gefunden

Einmaliges Versteck, klasse Idee, uns hat's richtig gut gefallen. Am Samstagnachmittag war um die Schule herum auch fast nichts los, so dass wir die Cachesuche ganz entspannt angehen konnten.

Danke und viele Gruesse
von den gps-gurus

gefunden 08. Februar 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Minimulti mit Überraschung am Final.

Gut dass heute Sonntag war, denn sonst wäre die Location ziemlich überfüllt gewesen. Aber so konnte auch dieses Wochenende wieder mit einem Hubbalino-Cache bereichert werden.

Vielen Dank für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 25. Januar 2009 Thomas01 hat den Geocache gefunden

War leider kaputt als ich da war.