Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Langhansschule

Als Werkzeug benötigt man Licht und Durchblick.

di Hubba     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 02.623' E 009° 18.642' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:09 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 16. luglio 2008
 Pubblicata dal: 16. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC60F3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
14 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die angegebenen Koordinaten liefern einen wichtigen Hinweis um den nicht zu weit entfernten Cash zu finden. Es muß eine Frage der Schule betreffend, beantwortet werden, um auf den richtigen Weg zu gelangen.Der zuerst eingestellte Schatz wurde optimiert, da es immer wieder zu Störungen kam.
Es wurde extra eine Treppe angelegt. Bitte keine Kanaldeckel anheben. Es geht auch anders. Goile Sache! Viel Spaß!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Uvajrvf vfg üoreqnpug ! Qvr sruyraqr Wnuerfmnuy zhß va qvr Erpuahat rvatrtrora jreqra. Va qre Gvrsr yvrtg qvr Jnueurvg !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Die Abgründe der Menschheit
Die Abgründe der Menschheit

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Langhansschule    trovata 13x non trovata 1x Nota 1x

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 28. luglio 2009 Georodi ha trovato la geocache

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich hab ich den!!!<br/>schon ein paar mal stand ich davor, und hab jedesmal wegen der Spinnen einen r&#xFC;ckzieher gemacht, heute dann mal psychologisch taktisch klug angegangen und die Lampe daheim gelassen und die Spinnen nciht gsehen und so konnte der Cache gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata 07. marzo 2009 gps-guru ha trovato la geocache

Einmaliges Versteck, klasse Idee, uns hat's richtig gut gefallen. Am Samstagnachmittag war um die Schule herum auch fast nichts los, so dass wir die Cachesuche ganz entspannt angehen konnten.

Danke und viele Gruesse
von den gps-gurus

trovata 08. febbraio 2009 Elwetritsches ha trovato la geocache

Schöner kleiner Minimulti mit Überraschung am Final.

Gut dass heute Sonntag war, denn sonst wäre die Location ziemlich überfüllt gewesen. Aber so konnte auch dieses Wochenende wieder mit einem Hubbalino-Cache bereichert werden.

Vielen Dank für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

trovata 25. gennaio 2009 Thomas01 ha trovato la geocache

War leider kaputt als ich da war.