Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

mit Hochspannung auf Audi blicken...

Einfacher Cache zwischen Hepberg und Wettstetten. Mit motorisierten Fahrzeugen schwer erreichbar.

by js1461     Germany > Bayern > Eichstätt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 49.265' E 011° 26.346' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 16 July 2008
 Listed since: 16 July 2008
 Last update: 15 November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC60F7

7 Found
5 Not found
1 Note
8 Watchers
0 Ignorers
139 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Vom Versteck hat man eine wunderbare Aussicht auf das Audiwerk, auf Etting und ein Stück von Wettstetten. Dieser Cache war zuerst am Rosengarten in Oberhaunstadt platziert, wurde aber wegen einiger negativer Kritiken entfernt und neu versteckt.
Ich hoffe, dass dieses Versteck besser ankommt und wünsche euch viel Spaß beim Suchen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Standortübungsplatz Ingolstadt - Heppberg (Info), Naturpark Altmühltal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for mit Hochspannung auf Audi blicken...    Found 7x Not found 5x Note 1x

Note 15 November 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Not found 14 November 2010 Foschal did not find the geoacache

Hier haben wir erfolglos nach einem Doserl gesucht. Der Cache ist wohl weg.

Not found 26 September 2010 moineau-hardi did not find the geoacache

Haben heute versucht den Cache zu heben - aber leider vergebens.

Da wir 100%-ig an der richtigen Stelle waren und ca. 15 Minuten gesucht haben, gehe ich davon aus daß der Cache nicht mehr da ist.

Schade.

moineau-hardi

Not found 29 December 2009 Stanmaja did not find the geoacache

Da wir eigentlich auf dem Weg zu einem Cache in der Nähe waren und an diesen eh vorbeikamen auch diesen versucht zu finden.

Leider haben wir das Döschen auch unter Hochspannung nicht gefunden.

Uns war vom Parkplatz ab ein Bauernmuggel auf den Fersen der sich wunderte warum hier 4 Fremde bei Frost einfach so spazierengehen. Da dieser "Wächter" sich als sehr hartnäckig erwies und sich gar nicht so leicht abschütteln lies, haben wir uns durchs Dickicht gekämpft und erst den anderen Cache schnell gehoben. Auf dem Rückweg war der "Wächter" dann weg, wir sahen ihn in der Ferne zurücklaufen er hat die Verfolgung aufgegeben. Wir haben alles um die Hochspannung abgesucht aber leider nichts gefunden. Leider wird die Location auch als Toilette missbraucht, deswegen und weil wir mittlerweile durchgefroren waren brachen wir die Suche ab

 

Gruß

Stanmaja

Found 14 August 2009 Grisu2009 found the geocache

Ist auf alle Fälle noch vorhanden und intakt, aber wirklich recht gut versteckt :-)

In: Schneemann

Out: Igel

 TFTC, Grisu2009