Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache

Das Schweigen der Lämmer (für Kinder)

Cache auch für Kinder (ca. ab 4. Schuljahr)

von Imandi     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.595' E 008° 51.432' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Eventdatum: 16. Juli 2008
 Gelistet seit: 16. Juli 2008
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC60FE

10 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Schweigen der Lämmer (für Kinder)    teilgenommen 10x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Januar 2010 Imandi hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem uns das Final jetzt zum 2 ten Mal zerstört wurde, werden wir im Frühling den Cache neu legen.

 

Imandi

gefunden 30. August 2009 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Maulwurf waren wir auf der Suche nach den Lämmern. Das ging recht fix bis wir uns dem Final näherten. Dort mussten wir uns noch an einer Muggelin vorbeischleichen, dann konnten wir zum Final. Der war völlig ungetarnt und daher gleich entdeckt. Wir haben nun mal für etwas mehr Abdeckung gesorgt. Das Versteck ist aber auch für Jungcacher/-innen immer noch offensichtlich.

gefunden 23. August 2009 Netdeus hat den Geocache gefunden

heute gefunden bei herrlichem Wetter und einem schönen Spaziergang. Auch wenn wir uns mit der Anzahl der Bänke nicht sicher waren ob sich da nicht vielleicht was getan hat. Aber ansonsten ein schöner Cache. Beim Versteck sollte man vielleicht auf Brennesseln achten ;-)

 achso...haben einiges getauscht, da wir mit 4 Kindern vor Ort waren...

gefunden 27. Juli 2009 cherokee-chief hat den Geocache gefunden

Auch große Kinder haben Ihren Spaß
Schöne abendliche Runde.
Auf dem Heimweg haben wir sogar noch eine Dusche bekommen.
TFTC und viele Grüße !!

In: Rollschuh
Out: Spinne

gefunden 04. Juli 2009 Imandi hat den Geocache gefunden

Heute mit der 9 jährigen Tochter eine Cachewartung gemacht. Die Kleine hätte den Cache auch alleine lösen können, wenn, ja wenn sie manchmal nicht so ungeduldig wäre und ihre Augen aufmachen würde. :)

 In: Kugelgeschicklichkeitsspiel

Out: TB