Waypoint search: 

Locked

 
Event Geocache

Das Schweigen der Lämmer (für Kinder)

Cache auch für Kinder (ca. ab 4. Schuljahr)

by Imandi     Germany > Hessen > Offenbach, Landkreis

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 05.595' E 008° 51.432' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Locked, visible
 Event date: 16 July 2008
 Listed since: 16 July 2008
 Last update: 31 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC60FE

10 Attended
0 Will attend
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
39 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das Schweigen der Lämmer (für Kinder)    Attended 10x Will attend 0x Note 1x

Note 11 January 2010 Imandi wrote a note

Nachdem uns das Final jetzt zum 2 ten Mal zerstört wurde, werden wir im Frühling den Cache neu legen.

 

Imandi

Found 30 August 2009 Schatzfinder found the geocache

Zusammen mit dem Maulwurf waren wir auf der Suche nach den Lämmern. Das ging recht fix bis wir uns dem Final näherten. Dort mussten wir uns noch an einer Muggelin vorbeischleichen, dann konnten wir zum Final. Der war völlig ungetarnt und daher gleich entdeckt. Wir haben nun mal für etwas mehr Abdeckung gesorgt. Das Versteck ist aber auch für Jungcacher/-innen immer noch offensichtlich.

Found 23 August 2009 Netdeus found the geocache

heute gefunden bei herrlichem Wetter und einem schönen Spaziergang. Auch wenn wir uns mit der Anzahl der Bänke nicht sicher waren ob sich da nicht vielleicht was getan hat. Aber ansonsten ein schöner Cache. Beim Versteck sollte man vielleicht auf Brennesseln achten ;-)

 achso...haben einiges getauscht, da wir mit 4 Kindern vor Ort waren...

Found 27 July 2009 cherokee-chief found the geocache

Auch große Kinder haben Ihren Spaß
Schöne abendliche Runde.
Auf dem Heimweg haben wir sogar noch eine Dusche bekommen.
TFTC und viele Grüße !!

In: Rollschuh
Out: Spinne

Found 04 July 2009 Imandi found the geocache

Heute mit der 9 jährigen Tochter eine Cachewartung gemacht. Die Kleine hätte den Cache auch alleine lösen können, wenn, ja wenn sie manchmal nicht so ungeduldig wäre und ihre Augen aufmachen würde. :)

 In: Kugelgeschicklichkeitsspiel

Out: TB