Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache événementiel

Das Schweigen der Lämmer (für Kinder)

Cache auch für Kinder (ca. ab 4. Schuljahr)

par Imandi     Allemagne > Hessen > Offenbach, Landkreis

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 05.595' E 008° 51.432' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : verrouillé, visible
 Date de l'événement : 16. juillet 2008
 Affiché depuis : 16. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 31. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC60FE

10 participation
0 sera présent
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
39 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Schweigen der Lämmer (für Kinder)    participation 10x sera présent 0x Note 1x

Note 11. janvier 2010 Imandi a écrit une note

Nachdem uns das Final jetzt zum 2 ten Mal zerstört wurde, werden wir im Frühling den Cache neu legen.

 

Imandi

trouvé 30. août 2009 Schatzfinder trouvé la géocache

Zusammen mit dem Maulwurf waren wir auf der Suche nach den Lämmern. Das ging recht fix bis wir uns dem Final näherten. Dort mussten wir uns noch an einer Muggelin vorbeischleichen, dann konnten wir zum Final. Der war völlig ungetarnt und daher gleich entdeckt. Wir haben nun mal für etwas mehr Abdeckung gesorgt. Das Versteck ist aber auch für Jungcacher/-innen immer noch offensichtlich.

trouvé 23. août 2009 Netdeus trouvé la géocache

heute gefunden bei herrlichem Wetter und einem schönen Spaziergang. Auch wenn wir uns mit der Anzahl der Bänke nicht sicher waren ob sich da nicht vielleicht was getan hat. Aber ansonsten ein schöner Cache. Beim Versteck sollte man vielleicht auf Brennesseln achten ;-)

 achso...haben einiges getauscht, da wir mit 4 Kindern vor Ort waren...

trouvé 27. juillet 2009 cherokee-chief trouvé la géocache

Auch große Kinder haben Ihren Spaß
Schöne abendliche Runde.
Auf dem Heimweg haben wir sogar noch eine Dusche bekommen.
TFTC und viele Grüße !!

In: Rollschuh
Out: Spinne

trouvé 04. juillet 2009 Imandi trouvé la géocache

Heute mit der 9 jährigen Tochter eine Cachewartung gemacht. Die Kleine hätte den Cache auch alleine lösen können, wenn, ja wenn sie manchmal nicht so ungeduldig wäre und ihre Augen aufmachen würde. :)

 In: Kugelgeschicklichkeitsspiel

Out: TB