Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
A93 Bad Abbach

 A93 Regensburg - Autobahndreieck Holledau

von Foschal     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 48° 55.939' E 012° 05.187' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. April 2008
 Gelistet seit: 17. Juli 2008
 Letzte Änderung: 20. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC6115
Auch gelistet auf: geocaching.com 

70 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
536 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser traditionelle Cache ist ein schneller Hin-und-mit. Er liegt etwa 400 Meter vom Pendlerparkplatz an der A93 Anschlussstelle Bad Abbach entfernt. Hier könnt Ihr auch einen kleinen Spaziergang machen.

 

In den Cachebehälter passen kleine Tauschgegenstände, TBs und Coins. Bitte verschließt nach dem Loggen die Box wieder sorgfältig und tarnt das Versteck gut.

 

Viel Erfolg.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A93 Bad Abbach    gefunden 70x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2016, 17:05 nafets2711 hat den Geocache gefunden

Tftc! Schönes Versteck. Aber alles etwas durchnässt, inkl Logbuch. Das ist im übrigen auch voll. Hab mich in der Mitte, wo noch was frei war, eingetragen.

gefunden 22. Dezember 2015 kwoonix hat den Geocache gefunden

War gleich gefunden. Danke für die Dose.

gefunden 14. Mai 2015, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Lange haben Bitzer12 und ich diesen Tag geplant. Schon als noch Schnee lag, hatten wir gemeinsam Lust mal eine Powertrailtour zu machen. Dann erfolgte die Recherche im Netz und wir fanden diese grandiose Tour durch den Bayerischen Wald. Nebenbei hat sich noch ergeben, dass diese Tour doch wesentlich länger als jede bisherige Tour von jeden von uns ist. Jetzt musste noch ein Termin gefunden werden. Und so wurde es recht bald Christi Himmelfahrt. Gesagt getan. Wir sind also aufgebrochen um eine kleine Tour durch den schönen bayerischen Wald zu machen.

Schon in der Nacht standen wir auf einmal senkrecht im Bett. Um 03:30 Uhr durchschlug ein ganz lauter Donner die Nacht. Der vermutete Zusammensturz von zwei Flugzeugen hat sich als der Regen einsetzte als falsch herausgestellt.

Nach einem weiteren sehr kurzen Schlaf mussten wir dann zu unserem gemeinsamen Treffpunkt in Eching aufbrechen. Um 06:00 Uhr hatten wir uns dort verabredet. Dort nahmen wir noch den kurzentschlossenen Simpson71 mit auf. Gwergl war bereits schon im Auto.

Das Wetter entwickelte sich von Stunde zu Stunde immer besser. Die Laune im Auto auch. Wir waren dabei, etwas ganz Großes für uns zu tun.

Strukturiert sind wir der Route gefolgt. Die gezeigten Landschaften machen große Lust auf eine Wiederkehr um die restlichen Dosen zu suchen, die nicht zum Powertrail gehörten. Der Bayerische Wald ist wirklich wunderschön.

Nach der 195sten Dose haben wir dann eine 1 stündige Mittagspause gemacht. Hierzu kehrten wir ins urige Gasthaus der Brauerei Hofmark ein. Das zugehörige Hofmarkbier war super lecker (natürlich alkholfrei). Das mitgenommen richtige Bier wurde dann am Abend noch getrunken und hat zu einem wohligen „Mhmm“ geführt.

Wir haben 1,8 Minuten pro Dose gebraucht und waren so den ganzen Tag unterwegs.

Zum Schluß haben wir auch noch ein paar weitere Caches gemacht. Die jetzt auch mit diesem Einheitslog geloggt. Dafür bitte ich den Owner um Verzeihung. Aber das letzte Doserl des Tages mit dem Briefkasten war jedenfalls auch riesig und wir haben uns darüber auch sehr gefreut.

Vielen Dank für einen noch relativ gut gepflegten Powertrail. Hoffentlich bleibt dieser noch recht lange für viele Cacher erhalten.
Es grüßt der Schatzforschforscher als Begleiter von Bitzer12, Simpson71 und Gwergl.

Jungs, ich mache gerne mal wieder mit Euch so eine Tour. Es war für mich ein wirklich riesig schöner Vatertag.

gefunden 14. Dezember 2014 tlunicorn hat den Geocache gefunden

Heute mittags unterwegs mit peggy706 und Nachwuschscacher findus509.
Da wir auf der A93 unterwegs waren lag es nahe die Autobahncaches hier mitzunehmen ..
UNd das taten wir dann auch in den Regenpausen.

Danke an Foschal sagt [b]TLUnicorn[/b] [;)]
#462

[font=Verdana][Green]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern oder behalten ;-)[/Green][font=Verdana]

gefunden 30. August 2014, 11:59 Don zwerg hat den Geocache gefunden

So, jetzt hab ich meinen ersten. Direkt vor der Haustür. Leider nass, da der Behälter gebrochen ist. Stift da gelassen.