Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

A93 Bad Abbach

A93 Regensburg - Autobahndreieck Holledau

by Foschal     Germany > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 48° 55.939' E 012° 05.187' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 06 April 2008
 Listed since: 17 July 2008
 Last update: 20 September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6115
Also listed at: geocaching.com 

88 Found
0 Not found
0 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
610 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dieser traditionelle Cache ist ein schneller Hin-und-mit. Er liegt etwa 400 Meter vom Pendlerparkplatz an der A93 Anschlussstelle Bad Abbach entfernt. Hier könnt Ihr auch einen kleinen Spaziergang machen.

 

In den Cachebehälter passen kleine Tauschgegenstände, TBs und Coins. Bitte verschließt nach dem Loggen die Box wieder sorgfältig und tarnt das Versteck gut.

 

Viel Erfolg.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for A93 Bad Abbach    Found 88x Not found 0x Note 0x

Found 13 May 2023, 19:31 Xela665 found the geocache

Heute einen Abstecher hier her gemacht. Nach etwas suchen gefunden.Danke fürs legen

Found 11 March 2022, 17:15 simsongirl found the geocache

Heute auf einem kleinen Spaziergang das Doserl geloggt.

TFTC

Found 01 October 2021 OskarZuFuss found the geocache

Auf dem Weg zu einem Treffen in Bärenstein habe ich einige Caches entlang der Route besucht und mir ein wenig die Beine bei der Suche nach den Dosen vertreten... Weiter gings dann in Bärenstein selbst und auf und um den Fichtberg bei Oberwiesenthal herum.

Nach einem kleinen Spaziergang vom P+R Parkplatz auch konnte ich mich auch hier im Logbuch verewigen.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **Foschal**
...(.....)..Oooo...fürs Legen und Pflegen
....\\...(.....(....)....des Cache **A93 Bad Abbach**
.....\\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Found 23 September 2021, 09:36 CapRekar found the geocache

Hallo Foschal,
Berlin, Berlin, wir fahren nach ... ?
Uuupps, falsche Richtung: Wir wollen doch nach Süden...
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 23. September 2021 🕤 09:36 📟 211

Found 03 August 2021, 20:04 Marderbande found the geocache

Nettes Versteck. Die Kinder hatten Spaß beim Suchen.