Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

A93 Bad Abbach

A93 Regensburg - Autobahndreieck Holledau

di Foschal     Germania > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 48° 55.939' E 012° 05.187' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 06. aprile 2008
 Pubblicata dal: 17. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. settembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6115
Pubblicata anche su: geocaching.com 

88 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
610 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser traditionelle Cache ist ein schneller Hin-und-mit. Er liegt etwa 400 Meter vom Pendlerparkplatz an der A93 Anschlussstelle Bad Abbach entfernt. Hier könnt Ihr auch einen kleinen Spaziergang machen.

 

In den Cachebehälter passen kleine Tauschgegenstände, TBs und Coins. Bitte verschließt nach dem Loggen die Box wieder sorgfältig und tarnt das Versteck gut.

 

Viel Erfolg.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per A93 Bad Abbach    trovata 88x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. maggio 2023, 19:31 Xela665 ha trovato la geocache

Heute einen Abstecher hier her gemacht. Nach etwas suchen gefunden.Danke fürs legen

trovata 11. marzo 2022, 17:15 simsongirl ha trovato la geocache

Heute auf einem kleinen Spaziergang das Doserl geloggt.

TFTC

trovata 01. ottobre 2021 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem Treffen in Bärenstein habe ich einige Caches entlang der Route besucht und mir ein wenig die Beine bei der Suche nach den Dosen vertreten... Weiter gings dann in Bärenstein selbst und auf und um den Fichtberg bei Oberwiesenthal herum.

Nach einem kleinen Spaziergang vom P+R Parkplatz auch konnte ich mich auch hier im Logbuch verewigen.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **Foschal**
...(.....)..Oooo...fürs Legen und Pflegen
....\\...(.....(....)....des Cache **A93 Bad Abbach**
.....\\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trovata 23. settembre 2021, 09:36 CapRekar ha trovato la geocache

Hallo Foschal,
Berlin, Berlin, wir fahren nach ... ?
Uuupps, falsche Richtung: Wir wollen doch nach Süden...
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 23. September 2021 🕤 09:36 📟 211

trovata 03. agosto 2021, 20:04 Marderbande ha trovato la geocache

Nettes Versteck. Die Kinder hatten Spaß beim Suchen.