Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

A93 Siegenburg

A93 Regensburg - Autobahndreieck Holledau

di Foschal     Germania > Bayern > Kelheim

N 48° 45.048' E 011° 52.116' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 14. marzo 2008
 Pubblicata dal: 17. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. settembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC611B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

82 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
345 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist ein schneller Hin-und-mit. Er liegt ganz in der Nähe von der A93 Anschlussstelle Siegenburg und lässt sich im Vorbeifahren mitnehmen. In den Cachebehälter passen kleinere Tauschgegenstände, TBs und Coins.

Ihr könnt Euer Cachemobil direkt beim Cacheversteck abstellen.

Bitte nicht auf der Bundesstraße oder in der Autobahnzufahrt stehen bleiben oder parken, von dort aus geht es nicht zum Cache.

Es ist ein wenig verzwickt, den Weg zum Cache zu finden, aber haltet Euch in Richtung Pendlerparkplatz dann seid Ihr auf dem richtigen Weg.

Bitte verschließt die Box wieder sorgfältig und achtet auf eine gute Tarnung.

Viel Glück.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per A93 Siegenburg    trovata 82x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. febbraio 2024, 09:26 RSmiley1974 ha trovato la geocache

Schneller Fund.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei # 49 in der Statistik.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an Foschal sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲


.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

Found with c:geo

trovata 03. ottobre 2023, 13:39 DD_LL ha trovato la geocache

⭕⭕⭕⭕

👍 auf unserer heutigen Dienstags - Cache Tour konnten wir diesen Traditional-Cache bei Schwierigkeit 2.0 mit dem Namen: A93 Siegenburg gut finden.

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Foschal

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

3. Oktober 2023

Unser Cache Nummer: 378 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕


   

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 02. settembre 2022, 15:48 lolls12 ha trovato la geocache

Auf der Fahrt in den Urlaub nach Rettenschöss in Tirol. Bei dem einen und anderen Cache vorbei gekommen.

trovata 01. ottobre 2021 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem Treffen in Bärenstein habe ich einige Caches entlang der Route besucht und mir ein wenig die Beine bei der Suche nach den Dosen vertreten... Weiter gings dann in Bärenstein selbst und auf und um den Fichtberg bei Oberwiesenthal herum.

Beim gewählten Parkplatz habe ich zwar mit meinem Spoiler ein wenig den Boden gekratzt, aber dafür konnte ich mich anschliessend recht schnell im Logbuch verewigen.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **Foschal**
...(.....)..Oooo...fürs Legen und Pflegen
....\...(.....(....)....des Cache **A93 Siegenburg**
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trovata 31. ottobre 2020 XETRO ha trovato la geocache

Zusammen mit meiner Lieblingsgeocacherin Milonguera unterwegs schnell gefunden 😇

Endlich Urlaub! Statt nach Südamerika fahren wir spontan durch Deutschland.

Los gings nach Sachsen. Auf Schloß Moritzburg fanden wir Milongueras verlorenen Schuh, in Dresden schauten wir uns den Zwinger ganz genau an und fuhren dann weiter nach Bautzen. Im Stasi-Knast erlebten wir interessante und bewegende Geschichte. Die tolle Stadt erkundeten wir mit Lab-, Virtual - und Multi-Caches und waren begeistert. In Pulsnitz mussten wir viele leckere Lebkuchen probieren und in Radeberg gab es einige Challenge-Caches zu finden. Vor dem Besuch bei Freunden in Dresden genossen wir von den schönen Elbschlössern die Aussicht auf die Elbe und Raddampfer. Görlitz, diese wunderschöne alte Stadt, erkundeten wir mit Lab- und Virtualcaches. Anschließend gabs auch in der Umgebung noch ein paar tolle Caches zu finden, bevor wir im Sorbischen Restaurant in Bautzen unser leckeres Abschiedsessen genossen.
Im Vogtland schauten wir beim zänkischen Bergvolk vorbei und bestaunten die vielen tollen Dosen vom letzten Mega-Event. Für ganz alte Dosen und einen Labcache-FTF machten wir noch einen kleinen Schwenker ins Erzgebirge.
Für den Besuch der lieben Verwandtschaft reisten wir weiter nach Regensburg. Im Bayerischen Wald konnten wir einen Lab- und Bonuscache zufällig als FTF finden, ein paar Landkreise, alte Dosen und Webcams erledigen und dabei die schöne Natur in Nebel und Regen genießen.
Die Welterbestadt Regensburg haben wir erkundet und dabei viele schöne Gassen und Brücken gefunden. Beim Abstecher zur interessanten Walhalla-Ruhmeshalle konnten wir einigen Hochzeitsfotografen bei der Arbeit zuschauen. Weiter gings mit einigen Umwegen um München herum und Zwischenstopps am Ammersee und in Füssen zum Bodensee.

Wir sind selber sehr gespannt, wo es uns die nächsten Tage hinverschlägt 😁

**Ich bedanke mich bei Foschal für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!