Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

A93 Elsendorf

A93 Regensburg - Autobahndreieck Holledau

von Foschal     Deutschland > Bayern > Kelheim

N 48° 42.788' E 011° 47.546' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. März 2008
 Gelistet seit: 17. Juli 2008
 Letzte Änderung: 20. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC611C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
265 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser traditionelle Cache ist ein schneller Hin-und-mit. Er liegt etwa 700 Meter von der A93 Anschlussstelle Elsendorf entfernt und lässt sich im Vorbeifahren mitnehmen. In den Cachebehälter passen kleine Tauschgegenstände, TBs und Coins.

 

Wir empfehlen Euch, die letzten 400 Meter bis zum Cache zu Fuß zurückzulegen, denn es geht ein wenig eng her und die Gegend ist sehr sandig. Die Spoilerbilder sollen Euch ein wenig bei der Suche helfen.

 

Bitte verschließt die Box wieder sorgfältig und achtet auf eine gute Tarnung.

 

Viel Glück.

Bilder

Spoiler! Weg
Spoiler! Weg
Spoiler! Fern
Spoiler! Fern
Spoiler! Nah
Spoiler! Nah

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen in den Gemeinden Aiglsbach, Berghausen, Appersdorf und Ratzenhofen des Landkreises Mainburg (LSG Dürnbucher Forst, Riedmo (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A93 Elsendorf    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Januar 2022 werner1972 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich früh morgens hier vorbei gekommen. Es war noch immer sehr ruhig und dunkel. Das Auto konnte gut abgestellt werden und nach den letzten Metern zu den Koordinaten konnte sich das Doserl nicht mehr lange verstecken. So stand meinem Logeintrag nichts mehr im Weg.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Foschal für das legen und Pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es bestens. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

gefunden 17. Oktober 2021 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Foschal für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

Heute loggen wir im Team mit zeRS um Platz im Logbuch zu sparen:

z: zm24
e: ede-v
R: RegiLuwi
S: Sucher 1

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie ( sweety1208 ) und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC1ABTQ
Cache Name: A93 Elsendorf
Cache Owner: Foschal
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Klein

🗺: Germany - Bayern
📅: Sonntag - 17. Oktober 2021

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

gefunden 10. Oktober 2021, 14:33 Gargarstig hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck :)

gefunden 06. Mai 2021, 15:05 klamuewe hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. DankeLächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2019, 17:20 Richie161083 hat den Geocache gefunden