Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

A93 Elsendorf

A93 Regensburg - Autobahndreieck Holledau

di Foschal     Germania > Bayern > Kelheim

N 48° 42.788' E 011° 47.546' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 29. marzo 2008
 Pubblicata dal: 17. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. settembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC611C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

50 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
265 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser traditionelle Cache ist ein schneller Hin-und-mit. Er liegt etwa 700 Meter von der A93 Anschlussstelle Elsendorf entfernt und lässt sich im Vorbeifahren mitnehmen. In den Cachebehälter passen kleine Tauschgegenstände, TBs und Coins.

 

Wir empfehlen Euch, die letzten 400 Meter bis zum Cache zu Fuß zurückzulegen, denn es geht ein wenig eng her und die Gegend ist sehr sandig. Die Spoilerbilder sollen Euch ein wenig bei der Suche helfen.

 

Bitte verschließt die Box wieder sorgfältig und achtet auf eine gute Tarnung.

 

Viel Glück.

Immagini

Spoiler! Weg
Spoiler! Weg
Spoiler! Fern
Spoiler! Fern
Spoiler! Nah
Spoiler! Nah

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen in den Gemeinden Aiglsbach, Berghausen, Appersdorf und Ratzenhofen des Landkreises Mainburg (LSG Dürnbucher Forst, Riedmo (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per A93 Elsendorf    trovata 50x non trovata 0x Nota 1x

trovata 15. gennaio 2022 werner1972 ha trovato la geocache

Heute bin ich früh morgens hier vorbei gekommen. Es war noch immer sehr ruhig und dunkel. Das Auto konnte gut abgestellt werden und nach den letzten Metern zu den Koordinaten konnte sich das Doserl nicht mehr lange verstecken. So stand meinem Logeintrag nichts mehr im Weg.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Foschal für das legen und Pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es bestens. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

trovata 17. ottobre 2021 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Foschal für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

Heute loggen wir im Team mit zeRS um Platz im Logbuch zu sparen:

z: zm24
e: ede-v
R: RegiLuwi
S: Sucher 1

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie ( sweety1208 ) und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC1ABTQ
Cache Name: A93 Elsendorf
Cache Owner: Foschal
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Klein

🗺: Germany - Bayern
📅: Sonntag - 17. Oktober 2021

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trovata 10. ottobre 2021, 14:33 Gargarstig ha trovato la geocache

Nettes Versteck :)

trovata 06. maggio 2021, 15:05 klamuewe ha trovato la geocache

Schönes Versteck. DankeLächelnd

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. maggio 2019, 17:20 Richie161083 ha trovato la geocache