Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
A93 Mainburg

 A93 Regensburg - Autobahndreieck Holledau

von Foschal     Deutschland > Bayern > Kelheim

N 48° 37.713' E 011° 42.156' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. April 2008
 Gelistet seit: 17. Juli 2008
 Letzte Änderung: 20. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC611E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

53 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
258 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser traditionelle Cache ist ein schneller Hin-und-mit und lässt sich im Vorbeifahren mitnehmen. Er liegt an der A93 Anschlussstelle Mainburg. Bitte bleibt nicht auf der Bundesstraße oder in der Autobahnzufahrt stehen oder parkt euer Cachemobil dort.

 

In den Cachebehälter passen kleinere Tauschgegenstände, Travel Bugs und Coins. Bitte verschließt nach dem Loggen die Box wieder sorgfältig und tarnt das Versteck.

 

Viel Glück!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A93 Mainburg    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. August 2016 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier schnell gehalten und diese Dose eingesammelt. Fast ein Hin&Mit.
Danke fürs Doserl

gefunden 05. August 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Zwischenstopp schnell gefunden. Cachen verschönert einfach jede Autobahnfahrt... ;)
Danke für's Doserl!
Der Windling

gefunden 18. Juli 2015, 10:30 svarvare hat den Geocache gefunden

Schnell auf der Heimreise gesucht und gefunden.

gefunden 03. Juli 2015 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Kopie des Logeintrages auf geocaching.com

==============

Mein Ziel war heute das Lauf10-Ereignis in Wolnzach, aber ich wollte auch etwas cachen. Und da der Landkreis Kelheim bisher noch weiß auf meiner Landkarte war, machte ich einen kleinen Abstecher zu dieser Dose - sie liegt halt sehr verkehrsgünstig.
Ich stellte mein Auto auf den nahen P&R-Parkplatz ab und machte mich zu Fuß zu den angegebenen Koordinaten auf. Kurz bevor ich dort ankam, kam jemand aus den auch mich interessierenden Gebiet und bestieg seinen fahrbaren Untersatz. Nanu, jemand mit denselben Interessen? Ja, wie sich aus dem Logbuch ergab war es "The Soldier".
Die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache (und natürlich auch für den "Landkreispunkt" )

SingoldPirat_No_1

gefunden 18. April 2015 tlunicorn hat den Geocache gefunden

Hierher verschlug es peggy706 findus509 und mich auf dem Weg zum Einkauf.
Gschwind das Auto abgestellt, eine Lücke im Verkehr genutzt und rasch ins Wäldchen.
Dort war findus509 mal wieder voll im Thema und hatte flugs darauf die Dose in der Hand ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vielen Dank an [b]Foschal[/b] für das Legen der Dose, und den Cache sagt [b]T.L.Unicorn[/b] [;)]
#816

[font=Verdana][Green]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern oder behalten ;-)[/Green][font=Verdana]