Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

A93 Mainburg

A93 Regensburg - Autobahndreieck Holledau

por Foschal     Alemania > Bayern > Kelheim

N 48° 37.713' E 011° 42.156' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 26. abril 2008
 Publicado desde: 17. julio 2008
 Última actualización: 20. septiembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC611E
También en la categoría de: geocaching.com 

72 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
352 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser traditionelle Cache ist ein schneller Hin-und-mit und lässt sich im Vorbeifahren mitnehmen. Er liegt an der A93 Anschlussstelle Mainburg. Bitte bleibt nicht auf der Bundesstraße oder in der Autobahnzufahrt stehen oder parkt euer Cachemobil dort.

 

In den Cachebehälter passen kleinere Tauschgegenstände, Travel Bugs und Coins. Bitte verschließt nach dem Loggen die Box wieder sorgfältig und tarnt das Versteck.

 

Viel Glück!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A93 Mainburg    encuentran 72x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. julio 2023, 15:43 Titloleli ha encontrado el geocache

Ich glaube so einen alten auf OC gelisteten Tradi habe ich noch nicht oft gefunden. Wenn ich schon hier in der Gegend bin muss der natürlich geloggt werden. TFTC

encuentran 04. febrero 2023, 23:15 Euliy ha encontrado el geocache

Nach einem ausgedehnten Cache-Spatziergang gut gefunden.
Vielen Dank an Foschal!

###ich logge platzsparend
Das ist Cache Nummer 1

encuentran 12. enero 2023, 18:03 RSmiley1974 ha encontrado el geocache

Schneller Fund.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei # 11 in der Statistik.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an Foschal sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

😎‼️--> discover me <--‼️😎
.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

😎‼️--->  TB76G9F  <---‼️😎

encuentran 04. septiembre 2022, 17:01 alien_two ha encontrado el geocache

**4. September 2022 17:01 - 11**
Vielen Dank an **Foschal** für das Legen und Pflegen dieses Caches! alien_two 👽
  

encuentran 10. octubre 2021, 13:41 Gargarstig ha encontrado el geocache

Kleiner Spaß für zwischendurch