Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

A93 Wolnzach

A93 Regensburg - Autobahndreieck Holledau

von Foschal     Deutschland > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

N 48° 35.727' E 011° 38.008' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. April 2008
 Gelistet seit: 17. Juli 2008
 Letzte Änderung: 20. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC611F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

74 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
437 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser traditionelle Cache ist ein schneller Hin-und-mit und lässt sich im Vorbeifahren mitnehmen. Er liegt an der A93 Anschlussstelle Wolnzach. Bitte bleibt nicht auf der Bundesstraße oder in der Autobahnzufahrt stehen oder parkt euer Cachemobil dort.

 

In den Cachebehälter passen kleinere Tauschgegenstände, Travel Bugs und Coins. Bitte verschließt nach dem Loggen die Box wieder sorgfältig und tarnt das Versteck.

 

Viel Glück!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A93 Wolnzach    gefunden 74x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2023, 06:51 Titloleli hat den Geocache gefunden

Schneller Gang ins Gestrüpp bevor es wieder auf die Autobahn geht. TFTC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. Januar 2023, 10:53 RSmiley1974 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei # 26 in der Statistik.

Zusammen mit CLTinkerbell05 🔍gesucht🔎, 💡gefunden💡 und 📕geloggt📕

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an Foschal sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

😎‼️--> discover me <--‼️😎
.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

😎‼️--->  TB76G9F  <---‼️😎

gefunden 16. Dezember 2021, 15:56 Tuncay_und_Esin hat den Geocache gefunden

Schnell hin und mit TFTC 😊

gefunden 15. Juni 2019, 20:05 TeamEichhoernchen hat den Geocache gefunden

Wir waren heute in Nürnberg, auf dem Rückweg wollte das Navi hier vorbei.
Die Dose war schon länger geplant und dank der geänderten Routen des Navi's endlich eingesammelt 😊

Danke für die Bixx.

Sagen TeamEichhoernchen

Respect The Game

gefunden 10. März 2019, 18:35 DadVader hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt aus München sollte hier in Wolnzach mal eine kurze Pause eingelegt werden, um bei dem stürmischen Wetter noch nach dieser Dose zu suchen.
Vor Ort war es kein Problem das Versteck zu finden, allerdings ist das Logbuch voll so dass wir uns grade noch auf die letzte Seite quetschen konnten.
Hier sollte der Owner mal ein neues Logbuch spendieren.

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX 
XX XX OC-Cache Nr. 266 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]