Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

STM - In den Weiden

Tradi am Steinhuder Meer Rad-Rundweg

por wegaworld     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 28.447' E 009° 23.479' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. julio 2008
 Publicado desde: 17. julio 2008
 Última actualización: 20. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC6120
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
72 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf der Steinhuder Meer Runde gibt es ja schon einige Cache. Dieser ist eine kleine Ergänzung dazu. Mal stoppen und schaun.

Im Frühjahr oder Spätherbst stehen hier auf den Weiden nicht nur Rinder, sondern man sieht auch diverse Zugvögel, die hier Rast machen. Besonders die Wildgänse im Frühjahr verbreiten einen ernormen Lärm.

Das Gebiet östlich des Meeres ist nach EU-Vogelschutzrichtline als Schutzzone ausgewiesen.

Einige Meter weiter ist eine Bank zum gemütlichen Loggen oder Rasten.
Apropos Loggen, bitte Stift mitnehmen. Es ist bisher keiner im Cache.



Kleiner Ausblick auf den Radweg

Vorsicht beim Bergen des Caches, wenn zu viel Radler unterwegs sind

Viel Spaß, Grüße wegaworld

Ayuda adicional   Descripción

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Feuchtgebiet internationaler Bedeutung Steinhuder Meer (Información), Naturpark Steinhuder Meer (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por STM - In den Weiden    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. julio 2012 redseasix ha encontrado el geocache

Unser Navie führte uns in die Irre. Es war nicht die Weide an der Bank.

Nota 20. enero 2012 wegaworld han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

encuentran 25. septiembre 2011 Camper Heini ha encontrado el geocache

Gut gefunden, vielen Dank!

encuentran 10. julio 2011 speedy2011 ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache war schnell entdeckt.
Aber wie kommt man da ran? Im Auto habe ich dafür immer einen Teleskop-Wanderstock, aber nicht auf dem Fahrrad...

Zum Glück lag ECGA zum bergen und wieder verstecken in unmittelbarer Nähe.

Danke für den Cache und viele Grüße

encuentran 19. abril 2011 Alle Neune ha encontrado el geocache

[quote]Mal stoppen und schaun.[/quote] Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen. Auf unserer Radtour ums Meer musste dieser Cache einfach geloggt werden. Ist das Bergen desselben doch eine willkommene Abwechslung.[;)] DFDC und Gruss, Alle Neune[:)]