Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

STM - In den Weiden

Tradi am Steinhuder Meer Rad-Rundweg

door wegaworld     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 28.447' E 009° 23.479' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. juli 2008
 Listed since: 17. juli 2008
 Laatste verandering: 20. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6120
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
72 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf der Steinhuder Meer Runde gibt es ja schon einige Cache. Dieser ist eine kleine Ergänzung dazu. Mal stoppen und schaun.

Im Frühjahr oder Spätherbst stehen hier auf den Weiden nicht nur Rinder, sondern man sieht auch diverse Zugvögel, die hier Rast machen. Besonders die Wildgänse im Frühjahr verbreiten einen ernormen Lärm.

Das Gebiet östlich des Meeres ist nach EU-Vogelschutzrichtline als Schutzzone ausgewiesen.

Einige Meter weiter ist eine Bank zum gemütlichen Loggen oder Rasten.
Apropos Loggen, bitte Stift mitnehmen. Es ist bisher keiner im Cache.



Kleiner Ausblick auf den Radweg

Vorsicht beim Bergen des Caches, wenn zu viel Radler unterwegs sind

Viel Spaß, Grüße wegaworld

Gecodeerde hint   Decoderen

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Feuchtgebiet internationaler Bedeutung Steinhuder Meer (Info), Naturpark Steinhuder Meer (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van STM - In den Weiden    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 28. juli 2012 redseasix heeft de cache gevonden

Unser Navie führte uns in die Irre. Es war nicht die Weide an der Bank.

Opmerking 20. januari 2012 wegaworld heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

Gevonden 25. september 2011 Camper Heini heeft de cache gevonden

Gut gefunden, vielen Dank!

Gevonden 10. juli 2011 speedy2011 heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache war schnell entdeckt.
Aber wie kommt man da ran? Im Auto habe ich dafür immer einen Teleskop-Wanderstock, aber nicht auf dem Fahrrad...

Zum Glück lag ECGA zum bergen und wieder verstecken in unmittelbarer Nähe.

Danke für den Cache und viele Grüße

Gevonden 19. april 2011 Alle Neune heeft de cache gevonden

[quote]Mal stoppen und schaun.[/quote] Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen. Auf unserer Radtour ums Meer musste dieser Cache einfach geloggt werden. Ist das Bergen desselben doch eine willkommene Abwechslung.[;)] DFDC und Gruss, Alle Neune[:)]