Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
KREUZUNGSFREI

von hihatzz     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 59.000' E 012° 08.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Juni 2008
 Gelistet seit: 17. Juli 2008
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC612A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
257 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

KREUZUNGSFREI

    N   48°  5A.BCD
    E 012° 0W.XYZ



Viel Spaß beim Knobeln und Erfolg beim Finden wünscht team hihatzz

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf tvog tranh rvar Yöfhat.
Rf züffra nyyr Sryqre nhftrsüyyg frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hint
Hint

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KREUZUNGSFREI    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2012 Die_Bergkraxler hat den Geocache gefunden

Bei unserem gemeinsamen Cache-Ausflug heute nach Feierabend hat mich Pirate77 an seinem Rätselerfolg teilhaben lassen.
Danke für den schönen Abendspaziergang und die Dose.

gefunden 13. April 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Heute beim Planen einer OConly Runde auf diesen Mystery gestoßen.

Erst wollte ich das Rätsel ignorieren. Aber dann hatte ich eine Idee zum lösen und nach über einer Stunde waren alle Punkte kreuzungsfrei verbunden.

Nur das passte nicht, da waren einige free Kästchen. Umwege um diese zu füllen gab ich nach einer halben Stunde auf.

Aber ich hatte mich festgebissen und wollte/konnte einfach nicht aufhören.

Nach einer weiteren guten Stunde Kopfzerbrechen hatte ich den richtigen Beginn und der Rest erledigte sich in der nächsten halben Stunde von selbst.

So konnte ich erfreut nach über 3 Stunden die Koordinaten im GEOchecker eingeben (der Link fehlt hier leider) und bekam eine positive Antwort.

Dann musste der Cache nur noch geborgen werden.
Nach dem FTF bei der bunten Nacktschnecke ging es nun zum Finale im Team mit Idra81.

Während Idra noch suchte konnte ich schon loggen :)

Raus: Schweindl

Rein: KretyCoin

Danke für das Rätsel und den Cache,

pirate77

gefunden 05. März 2010 wicki456 hat den Geocache gefunden

Nachtrag in Opencaching, möchte in Zukunft beide Seiten zum Cachen nutzen. TFTC

gefunden 15. November 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Das hat hier doch eine ganze Weile gedauert, bis wir die letzte Zahlenumgehung gefunden haben, die uns dann aber den direkten Weg zur Dose gezeigt hat. Auf einem schönen Herbstspaziergang haben wir diese dann ohne große Umwege auch schnell und problemlos finden können.
Danke für den Rätsel-Cache!!

gefunden 22. April 2009 burgwein hat den Geocache gefunden

Bei Geo schon geloggt. Rätsel nicht gerade leichte Kost, puh! Trotzdem geschafft, danke!