Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Kalorien-Bombe

par Granny-Man     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 03.666' E 008° 20.504' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 13. juillet 2008
 Affiché depuis : 17. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 29. juin 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC6131
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
2 Ignoré
52 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Euch erwartet ein ca. 5 km langer Rundweg mit insgesamt 10 Stationen und natürlich dem Cache.
Für die gesamte Strecke sollet ihr ca. 2 Stunden einrechnen.

Parkt bitte bei:
N: 52°03.873
E: 008°20.729
auf den Parkplätzen des Gerry-Weber-Stadions.
Auf den Parkplätzen bei Storck wird sehr genau per Videoüberwachung kontrolliert und ggf. auch abgeschleppt .
Sollte im Gerry-Weber-Stadion eine Veranstaltung stattfinden, wird es mit Parkplätzen eng und ihr müsst euch in der Nähe eine geeignete Parkmöglichkeit für euer Cachemobil suchen .
Für alle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen wollen: ihr könnt auch den Haller Willem (NW-Bahn) mit Haltestelle Gerry-Weber-Stadion nutzen.

Der Weg folgt ein Stück Strasse und bleibt dann immer auf Wander- und Forstwegen. Die Zwischenstationen befinden sich etwas abseits der Wege.

Ihr benötigt für die Runde die übliche Cache-Ausrüstung, eine Möglichkeit euch unterwegs Notizen zu machen und eine leere PET-Flasche (mindestens 1 Liter) für die letzte Station .
Für die Lösung der Final-Koordinaten kann ein wenig Grundwissen über Süsskram nicht schaden - Schlicker-Mäuler sind hier klar im Vorteil

Achtung: alle Hinweise sind ohne den Einsatz von Gewalt zu finden. Also bitte keine Gegenstände ausgraben, Schilder aus der Erde reißen etc.
Ihr solltet allerdings immer daran denken, dass nicht alles, was ihr seht auch echt ist...!

An Station 7 und 10 BITTE NICHT reißen, sondern vorsichtig öffnen - bitte plaziert alle Hints wieder sorgsam, damit auch die anderen noch ihren Spaß haben !

Viel Spaß bei dieser Runde wünscht Euch
Granny-Man

Cache-Erstaustattung:
- Logbuch + Stift
- Hörbuch CD
- Erste-Hilfe-Pack
- Quiz
- Flugzeug
- Klammer
- Taschenrechner
- Trillerpfeife
- Karabiner
- Coin
- FTF-Urkunde

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kalorien-Bombe    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 05. avril 2010 korsika trouvé la géocache

Ein Spitzencache, den wir heute im zweiten Anlauf (mit etwas Hilfe von granny-man) auch zu Ende gebracht haben. Zwischendurch haben wir noch etliche andere Cacher getroffen und konnten mit kleinen Tipps helfen.
Vielen Dank für die schöne Runde; ein sehr empfehlenswerter Cache.

Team Korsika

trouvé Recommandé 16. août 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Heute haben wir es endlich geschafft, mal nach Halle zu fahren und hier einen Multi anzugehen...
Dies war der erste... Hier konnten wir flotten Schrittes von einer Station zur nächsten gehen..
Nur an der 4. und 7. Station hat die ein paar Minütchen länger gedauert...
Bei allen Stationen hat der Owner hier bei seinem Erstlingswerk viel Ideen- und Einfallsreichtum gezeigt...
Alles in Allem hat uns die Runde sehr gut gefallen...
Vielen Dank dafür, Seba & Cycy

trouvé 19. juillet 2009 Kakaocacher trouvé la géocache

Klasse Runde zusammen mit den Nighties, den Holzbaerchen und 2 Gastcachern! Das hat Spass gemacht. Das Thema sagte mir sowieso schon von Anfang an zu, und so wurde ich nciht enttäuscht.
Die Stationen sind schön gemacht, und es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken.
Unsere eine Gastcacherin hatte alledings das Thema verfehlt und suchte anstelle von Süßigkeiten lieber kiloweise Weinbergschnecken fürs Abendbrot (französische Herkunft??).
An der letzten Station gabs dann nochmal ne klasse Wasserspielaktion .
PS: Ich bin immer noch dafür, dass das Rohr dazugehört!!!!!!!!!

IN: Coin
Out: Coin, Coin

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 21. mai 2009 hosi trouvé la géocache

Am Vatertag bei schönem Wetter und mit Heißhunger auf was süßes machten wir uns zusammen mit dem "Eibel-Team" auf den Weg. Einen Bollerwagen hatten wir nicht dabei, dafür aber zwei Kinderwagen.

Wir waren heute was das Suchen angeht in Topform und selbst bei den richtig gut getarnten Dosen wurden wir im Team sehr schnell fündig und haben nie länger als nötig gesucht. An anderen Tagen kann das Finden sicherlich deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Vielen Dank an Granny-Man (und Anhang!) für die tollen Verstecke und Danke an das "Eibel-Team" für einen schönen Nachmittag.

Grüße,
hosi