Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Luthereiche Stelzendorf

di idl0r     Germania > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 47.650' E 012° 52.175' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. luglio 2008
 Pubblicata dal: 18. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6138
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
94 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Die Luthereiche wurde anlässlich des 400. Geburtstages des Reformators Martin Luther durch den Schankwirt August Wägner am 10. November 1883 Nahe der Schaftreibe an der heutigen Luthereichenhöhe gepflanzt. Da der Galgenberg bis 1860 noch teilweise mit Eichen bewaldet war, wurde deshalb die Eiche als Sinnbild gewählt.
Quelle: Wikipedia

Kurzer Drive-In mit schönem Ausblick unter alter Eiche. Dose bietet Platz für kleine TBs und Coins.
Viel Spaß beim Suchen und genießt die Aussicht!

Disclaimer: Die "Cacheabdeckung" war schon vor dem Auslegen da, ich habe damit nix am Hut und möchte hiermit meine atheistischen Wurzeln erwähnen .

Achtung Muggelalarm! Gegenüber befindet sich eine Garage, aus der urplötzlich ein Muggelmobil auftauchen kann.

Silbercache.de Geocaching im Erzgebirge und Vogtland

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Luthereiche Stelzendorf    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. aprile 2009 Fuchsjäger ha trovato la geocache

Auf der Einkaufsrunde schnell mal einen Abstecher gemacht und ohne vom Garagenbesitzer geobachtet zu werden schnell gefunden.

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

trovata 25. aprile 2009 GPS-live-game.net ha trovato la geocache

Cache am 25.4.2009 um 21 Uhr gefunden. Cool

 

IN/ OUT: nix

 

vielen Dank

 gps-live-game.net (R&R)

trovata 20. aprile 2009 Tuxmaster ha trovato la geocache

Auf der Durchfahrt eine kurze Rast eingelegt, die Aussicht genossen und den Cache fix geloggt. Die Muggel gegenüber machen die Aufgabe aber wirklich nicht leicht.

trovata 30. marzo 2009 Ermaco ha trovato la geocache

Mal eben schnell gehoben.

Nix rein oder raus.

Ermaco

trovata 26. marzo 2009 JK_ONE ha trovato la geocache

Schnell und ohne Garagenmuggel gefunden.

OUT: TB Ferdinat

TFTC
Jörg