Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Emscher Brücke Schüren

von wambeler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.780' E 007° 32.715' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:49 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 18. Juli 2008
 Gelistet seit: 18. Juli 2008
 Letzte Änderung: 10. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC614D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


 
Hier wieder ein kleiner Tradi für zwischendurch.
Der Cache liegt an einer schönen Brücke am Emscher-Radweg.

Es müssen keine Zäune oder Absperrungen überquert werden.


Viel Spaß beim Suchen wünschen Wambeler & Salamanderfeuer
 
  

                                    
Counter

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Emscher Brücke Schüren    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2009 Freiherr hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, dass noch niemand die Brücke komplett zerlegt hat!
Das nenne ich ja mal ein handwerklich perfekt umgesetztes Tradi-Versteck.
tftc
Freiherr

gefunden 22. Mai 2009 MikeSierra hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch hatten wir nur die besonderen Verstecke abgesucht, heute dann auch die ganz besonderen ... [:)]
DFDbC, Mike

gefunden 07. Mai 2009 Jay&Yvi hat den Geocache gefunden

Wir haben es, wir haben es, wir .....!

Riesen Freude macht sich breit. Nachdem wir heute schon mit dem Rad vor Ort waren, dann aber nach 45min (abklopfen,fühlen,verzweifelt suchen) aufgeben mussten, kam uns nach erneutem Blick auf das Foto und lesen der loggs, der entscheidende Einfall. Also schnell nochmal mit dem Auto hin.Laughing

Ein Detail kam uns verdächtig vor! Da war es dann auch!Surprised

 TFTC

Jay&Yvi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Klasse Idee. Kompliment.
Aber doch gefunden. Das schlimmste sind die vielen Muggel.
Die kommen aus allen Richtungen :-((
LOG ist jetzt wieder ein wenig trockener :o))

gefunden Empfohlen 16. Januar 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Cool - Cool - Cool

Ein wahrlich spitzenmäßiges Versteck. Wir haben ziemlich lange gesucht und uns unserer erste Idee dann von Hustelinchen ausreden lassen. Als wir davon ab waren gings dann ganz schnell.

Vielen Dank, mein Highlight heute!

OdinsAnja mit Odin