Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Go to Olsberg

von Aski-Team     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.398' E 013° 09.163' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 18. Juli 2008
 Gelistet seit: 18. Juli 2008
 Letzte Änderung: 24. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6151
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
241 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Go to Olsberg

Olsberg liegt im Tal der Ruhr. Die Lage der Stadt Olsberg im östl. Hochsauerland ist geprägt durch meist bewaldete Höhen und von Wasserläufen durchflossenen Wiesentälern. Die Kernstadt liegt in einem breiten Tal. und ist umgeben von bewaldeten Höhen, dem Langen Berg (555 m) Nord, dem Eisenberg (606 m) Ost, sowie Olsberg (703 m) und Steinhelle (613 m) Süd. Die kurvenreichen, landschaftlich schönen Strecken des Sauerlands gelten bereits seit langem als Geheimtipp unter Motorrad-Freaks die sich jährlich auf dem Olsberger Motorrad- & Openair Festival treffen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz Fgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Go to Olsberg    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 11. Juni 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Der Biker-Treff in Olsberg war mir bislang nicht bekannt, aber sobald ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich ihn mir sicherlich mal ansehen.

Nachdem ich das Zielobjekt einmal fast umrundet hatte, fand ich die Dose fast ungetarnt vor. Ich habe ihr dies und das der ihr zu Fuße liegenden Tarnmittel spendiert.

tftc Uwe

nicht gefunden 24. März 2011 SlowlyD hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden... War mit Sicherheit an der richtigen Stelle aber leider kein Cach in Sicht :(

gefunden 06. September 2010 delete_162196 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 18. Juli 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Schoener Ort, danker fuers zeigen und TFTC

gefunden 24. Mai 2010 eulenwolli hat den Geocache gefunden

15.00 Uhr

Hier bin ich mit dem Fahrrad schon mehrfach vorbeigekommen. Es waren immer sehr viele Muggel dort. Gestern machte ich mal einen Bogen zum Cache hin, aber das Wetter war gut und ich hatte vergessen, dass ja Pfingstsonntag war. Die Muggel standen förmlich "Wache" vor dem Cache. So kam ich heute nochmal wieder und es geschah offensichtlich zu muggelarmer Zeit. Ich fand den Cache recht schnell um wie gewohnt mich einiger Dinge des Inhalts "zu bemächtigen" :-)

IN: Smiley-Flummi, Ü-Ei-Figur, Tauschmünze "The Crown", Echte Krügerrand-Replik :-) natürlich eine Eule und 2 GeoKrety: "Cache-Radler" und "Einsame Nuss #19mm"

OUT: Tiger

TFTC und viele Grüße von eulenwolli !!