Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Feurio

von stoabeissa     Deutschland > Bayern > Eichstätt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 49.465' E 011° 27.194' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Juni 2008
 Gelistet seit: 18. Juli 2008
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6152
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Willkommen bei der Feuerwehr Hepberg.



Auf der Homepage der Feuerwehr Hepberg findet Ihr interessante Informationen über die Feuerwehr Hepberg und deren Einsätze. Auch die GPS-Koordinaten die Ihr später noch braucht, findet man dort.

Der Webmaster der FF-Hepberg würde sich natürlich über einen Eintrag im Gästebuch freuen.



Sucht doch mal das Feuerwehrhaus der Feuerwehr Hepberg auf.

Zählt doch mal die Fenster an der Nord-, Ost-, Süd- und Westseite

Eine kleine Hilfe X=43



Geht nun zu den Koordinaten die Ihr auf der Homepage gefunden habt.



So! von hier sind wir nur noch einige Meter vom Finale entfernt.



Ihr müsst nur noch A Meter in Richtung B° und ihr werdet den Cache finden.



A=(17 x O) + 1

B=((N x W) – O – W) x W + S



Viel Spaß beim Suchen wünscht euch der Stoabeissa.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feurio    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 20:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 14. Oktober 2011 Buecherwurm2 hat den Geocache gefunden

sodala den Liegenbleiber hier auch gefunden und geloggt....
Danke fürs Rätsel und verstecken!

gefunden 09. April 2011 catalyna hat den Geocache gefunden

zuerst drohte eine Enttäuschung, denn das offensichtliche cacheversteck war leer... aber dann fragt plötzlich eine fremde Stimme "sucht ihr was?" - wir drehen uns um und stehen vor dem owner der uns grinsend die Dose überreicht.
vielen Dank!
catalyna
 8)

Hinweis 02. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 10. Mai 2009 Zifix hat den Geocache gefunden

Ich hatte das Rätsel irgendwann im Winter schon gelöst. Das Final war mir damals aber zu vermuggelt. Heute also nur noch abgeholt.
Schöner Cache, danke!

Zifix