Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Feurio

by stoabeissa     Germany > Bayern > Eichstätt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 49.465' E 011° 27.194' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 30 June 2008
 Listed since: 18 July 2008
 Last update: 09 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6152
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
118 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Willkommen bei der Feuerwehr Hepberg.



Auf der Homepage der Feuerwehr Hepberg findet Ihr interessante Informationen über die Feuerwehr Hepberg und deren Einsätze. Auch die GPS-Koordinaten die Ihr später noch braucht, findet man dort.

Der Webmaster der FF-Hepberg würde sich natürlich über einen Eintrag im Gästebuch freuen.



Sucht doch mal das Feuerwehrhaus der Feuerwehr Hepberg auf.

Zählt doch mal die Fenster an der Nord-, Ost-, Süd- und Westseite

Eine kleine Hilfe X=43



Geht nun zu den Koordinaten die Ihr auf der Homepage gefunden habt.



So! von hier sind wir nur noch einige Meter vom Finale entfernt.



Ihr müsst nur noch A Meter in Richtung B° und ihr werdet den Cache finden.



A=(17 x O) + 1

B=((N x W) – O – W) x W + S



Viel Spaß beim Suchen wünscht euch der Stoabeissa.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Feurio    Found 7x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 09 June 2013, 20:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 14 October 2011 Buecherwurm2 found the geocache

sodala den Liegenbleiber hier auch gefunden und geloggt....
Danke fürs Rätsel und verstecken!

Found 09 April 2011 catalyna found the geocache

zuerst drohte eine Enttäuschung, denn das offensichtliche cacheversteck war leer... aber dann fragt plötzlich eine fremde Stimme "sucht ihr was?" - wir drehen uns um und stehen vor dem owner der uns grinsend die Dose überreicht.
vielen Dank!
catalyna
 8)

Note 02 June 2010 Schrottie wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Found 10 May 2009 Zifix found the geocache

Ich hatte das Rätsel irgendwann im Winter schon gelöst. Das Final war mir damals aber zu vermuggelt. Heute also nur noch abgeholt.
Schöner Cache, danke!

Zifix