Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Feurio

por stoabeissa     Alemania > Bayern > Eichstätt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 49.465' E 011° 27.194' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. junio 2008
 Publicado desde: 18. julio 2008
 Última actualización: 09. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC6152
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
118 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Willkommen bei der Feuerwehr Hepberg.



Auf der Homepage der Feuerwehr Hepberg findet Ihr interessante Informationen über die Feuerwehr Hepberg und deren Einsätze. Auch die GPS-Koordinaten die Ihr später noch braucht, findet man dort.

Der Webmaster der FF-Hepberg würde sich natürlich über einen Eintrag im Gästebuch freuen.



Sucht doch mal das Feuerwehrhaus der Feuerwehr Hepberg auf.

Zählt doch mal die Fenster an der Nord-, Ost-, Süd- und Westseite

Eine kleine Hilfe X=43



Geht nun zu den Koordinaten die Ihr auf der Homepage gefunden habt.



So! von hier sind wir nur noch einige Meter vom Finale entfernt.



Ihr müsst nur noch A Meter in Richtung B° und ihr werdet den Cache finden.



A=(17 x O) + 1

B=((N x W) – O – W) x W + S



Viel Spaß beim Suchen wünscht euch der Stoabeissa.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Altmühltal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Feurio    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 20:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 14. octubre 2011 Buecherwurm2 ha encontrado el geocache

sodala den Liegenbleiber hier auch gefunden und geloggt....
Danke fürs Rätsel und verstecken!

encuentran 09. abril 2011 catalyna ha encontrado el geocache

zuerst drohte eine Enttäuschung, denn das offensichtliche cacheversteck war leer... aber dann fragt plötzlich eine fremde Stimme "sucht ihr was?" - wir drehen uns um und stehen vor dem owner der uns grinsend die Dose überreicht.
vielen Dank!
catalyna
 8)

Nota 02. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 10. mayo 2009 Zifix ha encontrado el geocache

Ich hatte das Rätsel irgendwann im Winter schon gelöst. Das Final war mir damals aber zu vermuggelt. Heute also nur noch abgeholt.
Schöner Cache, danke!

Zifix