Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Brauneck Rundweg 3

von derfrank     Deutschland > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 39.333' E 011° 30.068' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Juni 2008
 Gelistet seit: 19. Juli 2008
 Letzte Änderung: 23. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6157
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Teil 3 eines kleinen Rundweges von der Bergstation Brauneck über
Latschenkopf und zurück zur Bergstation.

Laufzeit ca. 3h



Von hier aus geht es dann über diverse Almen zurück zur Bergstation.

Leider hatten wir keine Micros dabei, so gibt es halt Nanos.
Sprich eine Pinzette kann durchaus sehr nützlich sein.

Bilder

braun3
braun3

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brauneck Rundweg 3    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 01. August 2010 Laja_ hat den Geocache gefunden

Der Abstieg vom Latschenkopf war doch etwas anstrengend. Von hier aus lockten die ersten Hütten und es tönte Musik herauf.Vielen Dank.

gefunden 06. September 2009 DasUmmi hat den Geocache gefunden

auf dem rückweg von der benewand, den ich leider nicht erreichte, entschädigte auch dieser cache mich etwas für meinen misserfolg. übrigens der einzigste der drei, der mich mit 9m abweichung am cache in den wald schicken wollte. aber bei dem hinweis war da nix passendes, so nahm ich gleich das naheliegenste und wurde relativ schnell fündig. jetzt muss ich nur noch nr. 2 finden, dann wär das trio komplett.
mercy

gefunden 12. Juli 2009 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Beim Familienspaziergang schnell gefunden. DFDC und dem Listing auf dieserSeite sagen Max+Moritz

gefunden 15. Juni 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der abendlichen Runde zur Unterkunft auf der Stie-Alm.
TFTC
PS: Bei mir war der Logstreifen noch drin - ist jedoch komplett in dem Teil mit Aussengewinde verschwunden.