Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Algenschlag Cache

von Nixsfindus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.744' E 008° 00.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 19. Juli 2008
 Gelistet seit: 19. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC615F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Algenschlag Cache    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2010 Ferrok & Riega hat den Geocache gefunden

Auch wir waren auf dem dem Rückweg von Lisbeth Schimbulski und haben gleich noch nach dem hier geschaut. Nach einigem Suchen dann auch gefunden. Tolles Versteck.

TFTC

Ferrok & Riega

gefunden 16. Februar 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:
Prima gemachtes Versteck!
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 25. April 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf dem R&#xFC;ckweg von Lisbeth noch kurz hier vorbeigeschaut. Da ich solche Verstrecke schon &#xF6;fter hatte sofort gefunden.<br/>DFDC<br/>ajokoira

gefunden 18. April 2009 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachtes Versteck!

Mr. Henry Hell
Navigator der Rheinpiraten

gefunden 22. Februar 2009 MonkeeeOnTheRun hat den Geocache gefunden

Super Ding. DFDC!