Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Gräfliches Picknick...

 ... auf der Grafenwiese.

von bagsj     Österreich > Ostösterreich > Wien

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.870' E 016° 26.425' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 06. September 2008
 Gelistet seit: 19. Juli 2008
 Letzte Änderung: 13. November 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC6163
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Čeština  ·  Deutsch  ·  English

Wann: am 6. September 2008 ab 14.00 Uhr bis es dunkel wird (oder vielleicht auch noch ein wenig länger). Sollten die Wetterverhältnisse ein Picknick nicht zulassen (Regen, o.ä.) ist als Ersatztermin der 20. September 2008 geplant.


Das Picknick soll durch die aktive Beteiligung aller Teilnehmer ein gemeinschaftliches Erlebnis werden. Deshalb sind alle ausdrücklich eingeladen einen eigenen Beitrag zu liefern. Gebt deshalb bei Eurer Anmeldung an was ihr zum Picknick mitbringen wollt (Getränke u/o Speisen, aber nichts zum Grillen!). Auch Spielgeräte (Frisbee, Ball, Diabolo, etc.) sind gerne gesehen. Falls genügend Kinder kommen, werden wir auch ein kleines Kinderprogramm auf die Beine stellen.

Decken o.ä. zum campieren in der Wiese sind empfehlenswert. Wer bei Anbruch der Nacht noch bleiben möchte, muss selbst für Beleuchtung sorgen (bitte keine offenen Flammen!).

Zu Schonung der Umwelt kann auch eigenes Geschirr mitgebracht werden. Für alle Fälle werden wir aber auch Pappbecher und -teller bereit halten. Das Müll und Überreste am Ende des Picknicks wieder mitgenommen werden, versteht sich wohl von selbst.

Die nähere Umgebung ist bereits bestens mit Caches versorgt. die nächstgelegenen sind: GC1DM05 - Wasserweg zu Erika/Waterway to Erika, GCZPYD - Bingo und GCK2AE - House of Joy.


Wir freuen uns schon auf des erste Wiener Geocaching-Picknick, wenn wir viele altbekannte und neue Gesichter zu den Nicks wiedersehen/kennenlernen.

Team BAGSJ

V 1.2., 2008-07-28

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gräfliches Picknick...    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 2x

teilgenommen 06. September 2008 bagsj hat das Event besucht

Ein riesiges Dankeschön an alle die da waren und mit ihren unglaublich vielfältigen Beiträgen beim Gelingen dieses Nachmittags mitgeholfen haben.

Zwischendurch haben wir ja schon geglaubt, dass das alles gar nicht weggeputzt werden kann, aber als die letzten Aufrechten im Dunkeln mit uns gemeinsam reinen Tisch gemacht haben, war plötzlich gar nicht mehr so viel da. [:D]

TEAM BAGSJ

=====

Many many thanks to all, who helped with their appearance and their contributions!

We enjoyed the afternoon very much. In the end we were a little bit surprised that there was not so much left on the tables than we expected when they were almost overloaded with food.

TEAM BAGSJ

teilgenommen 06. September 2008 reini hat das Event besucht

Ein sehr schöner event, hat mir gefallen, v.a. auch wieder mal die cacher aus meinen Anfangstagen zu treffen...
Bis nächstes Jahr, und danke an bagsj
reini

teilgenommen 06. September 2008 Gavriel hat das Event besucht

Eine sehr nette Veranstaltung bei Kaiserwetter mit fürstlichem Essen, was will man mehr.

vielen Dank für die tolle Idee und die Organisation

 

Gavriel & Mike 

möchte teilnehmen 28. August 2008 Gavriel möchte das Event besuchen

wir werden wahrscheinlich auch kommen. Der Prater ist prädestiniert für die Anreise mit dem Rad, daher werden wir wohl eher Knabberzeugs mitnehmen, das sich vernünftig transportieren lässt.

Mindestens 1 überzähliges Frisbee kann ich auch mitnehmen, evtl auch ein Diavolo (das in meinen Händen allerdings funktionsuntüchtig ist)

möchte teilnehmen 20. August 2008 Chiroptera möchte das Event besuchen

ich komme hin :)