Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Komme ich noch ein zweites Mal?

par Team Alchimist     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

N 51° 09.544' E 006° 28.377' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 19. juillet 2008
 Affiché depuis : 19. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 14. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC616A
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
8 pas trouvé
1 Note
12 Observateurs
0 Ignoré
1159 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety
4 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kommen ich noch ein zweites Mal
Was soll ich zum Cache sagen?

Der Name ist Programm - für den ein oder anderen jedenfalls.


Wenn ihr den Cache gefunden habt, tarnt ihn wieder gut.
 

Die nachfolgenden Cacher sollen auch ihren "Spaß" haben!




Eine Parkmöglichkeit findet ihr bei den Koordinaten

N51° 09.746'    E006° 28.511'

 Auf diesem Weg zum Cache könnt ihr den schönen alten Wald erleben.


Happy hunting

Alchimist6



Indice additionnels   Déchiffrer

Mjrv Mjvyyvatr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Niersaue Rheydt (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Komme ich noch ein zweites Mal?    trouvé 28x pas trouvé 8x Note 1x

pas trouvé 30. décembre 2023, 16:44 Schorsch1966 n'a pas trouvé le géoacache

Der Wald ist hie sehr stark durch Sturm geschädigt. Eine auffällige Stelle haben wir gefunden, wenn es der Cache ist, ist dieser nicht zu heben weil es völlig verklemmt ist, weil aufgequollen. Eine Brechstange und Axt wären notwendig. Schade!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Note 30. décembre 2023, 16:42 Kermit74 a écrit une note

Wenn das der Cache ist , ist er nicht zu heben. Die Verbindung zum Baum ist durch extreme Nässe der letzten Zeit enorm aufgequollen und nicht zu heben. Hier sind enorme Waldschäden durch Sturm - dieser Cache sollte bitte überarbeitet werden.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trouvé 13. septembre 2016 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Nach der Arbeit habe ich noch etwas Zeit gehabt, die Sonne zu genießen! Ab ins Freibad ... Giesenkirchen [B)] Nix war mit Freibad, Freibad ist jetzt Kindergarten! [:O] Okay, die Info ist nicht wirklich neu und ich habe hier auch schon gecacht! Aber aus einer anderen Richtung kommend war mir das vorher nicht so klar, wo ich mich hier befinde ... Aber zumindest hat einer der Caches was mit Wasser zu tun: H2O die Meerjungfrau ... Eine Serie, die meine Kinder damals gerne geguckt haben. Nach ein wenig suchen war die Dose gefunden und ich war verblüfft, welcher Cache - den ich bisher immer von der Nordseite angefahren hatte - mich da angrinst: Manche werden zweimal kommen! Nur 2 mal? Ich weiß nicht, wie oft ich schon hier war und den Boden umgepflügt habe, in meiner Verzweiflung jeden Stock aufgehoben habe, ... Dafür ging es heute recht zügig und schon hatte ich die Dose in der Hand! [8D] Die Dose? Hilfsmittel stand da drauf! Ne, wa?!? Immer noch nicht? Noch ne Herausforderung? Ist das Kapitel immer noch nicht abgeschlossen? Ich krieg nen Affen! Aber nein, der Rest ging ganz schnell und ich stand im Logbuch! Puh!!! [:D]
Den Ownern vielen Dank für Rätsel, Aufgabe und Cachepflege!

DfdC,
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

trouvé 14. février 2016, 14:31 DajaHapan trouvé la géocache

Ich brauche kein zweites Mal zu kommen :-)
Habe das Versteck nach einigem Suchen gefunden. Zum fingernagelschonenden Öffnen des Verstecks habe ich ein Tool aus der erweiterten CGA benutzt. Doch dann kam noch eine kleine Herausforderung, die mit vor Ort vorgefundenen Mitteln gelöst werden konnte.
Das Logbuch War trocken und geräumig.
Danke fürs Legen dieses kniffligen Caches!

trouvé 01. août 2015, 19:03 dieSchluempfe trouvé la géocache

Oh man. eine gefühlte Ewigkeit suchten wir. Aufgrund des Hints und der Koordinaten suchten wir bereits im richtigen Bereich. Ja aber wo soll denn hier zum Kuckuck die Dose sein??? Dank eines Tipps eine befreundeteten Cachers konnten wir die Dose dann doch endlich um 19:00 Uhr ins Logbuch eintragen. Nachher haben wir gedacht oh man, wie blind man doch manchmal ist. Ein solches Versteck hatten wir doch auch schon das eine oder andere mal. Danke für diesen Spaß.
DFDC