Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

HuPla

par Thalydo     Allemagne > Hessen > Gießen, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 34.000' E 008° 42.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 20. juillet 2008
 Affiché depuis : 20. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 09. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC616D
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
6 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
201 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

... so sagt/e man landläufig. Steht für _ _ _ _-   _ _ _   _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Cache:
Wandle um und hab sie alle beisammen. Gehe zum Anfang und sieh ihn
als Ganzes. Fasse zusammen, doch bedenke: im Norden sind es 402 zu
wenig, im Osten 466 zu viel.

 

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf
geochecker.com überprüfen. www.geochecker.com

Da es ein Micro ist, bitte an den Stift zum Loggen denken! 

(auch gelistet auf geocaching.com)

Cache von dieHessin & Thalydo 

Indice additionnels   Déchiffrer

Eägfry: iba ibear, iba uvagra, iba ibear, ...
Svany: Vu, ar Znhf - nhs rgjn 1z Uöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour HuPla    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 6x

Note 09. mai 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. novembre 2012 CocoKiwi trouvé la géocache

Was lange währt...

Beim Rätseln war ich des öfteren in Gedanken bei Badesalz' "dakönntischgradverrücktwerrn"
Eine Lösung, die dem Geochecker ein grünes Licht entlockt hätte, fand ich aber trotzdem nicht.

So nahm ich dann vor ein paar Tagen schließlich Kontakt zum Owner auf, um abzugleichen, welche Ansätze die richtigen sind und welche Gedanken mich nur auf die falsche Fährte bringen wollten. In einigen Mails wurde ich dann mit viel Geduld und Stück für Stück zur richtigen Lösung geleitet.

Heute morgen zeigte der Checker dann endlich das lang ersehnte grüne Licht.

Heute Abend war ich vor Ort, aber der Cache war nicht da, sondern nur ein Stein, der wohl mal auf ihm drauf lag. Aber auch hier war der Owner schnell dabei, mir zu bestätigen, dass ich an der richtigen Stelle gesucht hatte und gewährte mir die Logerlaubnis.

Vielen Dank dafür und natürlich auch für das verrückte Rätsel und die viele Geduld,
CocoKiwi

trouvé 19. janvier 2010 AR-Team trouvé la géocache

Am 19.01.2010 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Note 24. mai 2009 Thalydo a écrit une note

Es kann wieder gesucht werden. Wir hoffen, er bleibt, wo er ist!

 

dieHessin & Thalydo 

 

Note 17. mai 2009 Thalydo a écrit une note

Der Cache wurde leider geplündert. dieHessin wird zusehen, dass sie ihn diese Woche ersetzt!

Thalydo