Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Keinkreuz #2105 - Voldemorts Homunculus

Tradi Rollverschlußbeutel, ca. 300ml Nutzinhalt Stift, Homunculus; trade: Plastikfiguren

di gruftie     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 05.706' E 009° 32.496' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:25 h 
 Nascosta il: 20. luglio 2008
 Pubblicata dal: 20. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 05. maggio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6170
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
137 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Keinkreuz #2105 - Voldemorts Homunculus


Ein Geocache der OGAHH-Keinkreuz-Serie

Der Dunkle Lord hat sich selbstverständlich auch mit der Erschaffung eines Homunculus befasst. Das ist natürlich voll in die Hosen gegangen. Die Herren Wagner und Faust sind in mephistopheles'sches Gelächter ausgebrochen. Der Alchimist gruftie möchte darauf hinweisen, dass der Versuch nicht in seinem Waldlabor stattgefunden hat. Voldemort hat den 'Abfall' auf seine Weise entsorgt. Da er nichts von christlicher Ethik hält, hat er Keinkreuz auf den 'Sarg' gestellt. Location: Teufelsschlucht am Diabolo River


Die Enstehungsgeschichte des OGAHH

Die Idee zu dieser Serie kam Herrn Prof. Dr. G. O. Faex als er gerade durch die Gegend fuhr und zufällig am Strassenrand Keinkreuz sah. In den darauf folgenden Tagen verfestigte sich sein Wunsch diese Serie zu verwirklichen und so wurden bei nächster Gelegenheit bei einem Geheimtreffen in einem Verrenberger Kellerverlies weitere Überlegungen angestellt, und die Möglichkeiten dieser Serie erörtert. Immer mehr Plätze kamen ins Gespräch an denen man Keinkreuz bestaunen kann und dennoch bis dato kein Cache gelegt wurde. Wer hatte es nicht schonmal gesehen - ob beim Spaziergang, bei der Fahrt ins Büro oder sogar beim Einkaufen: Keinkreuz hier, Keinkreuz da, und Keinkreuz auch dort. Diese Serie schien enormes Potential zu haben und ungeahnte Möglichkeiten zu bieten, nur musste sie endlich mal beschlossen werden.

Wenige Tage später brach er auf zu einer Reise ins Unterland auf, um in Bad Wimpfen den Ausschuss zu gründen und die Vorsitzenden zu ernennen. Noch am selben Abend fand die erste offizielle Tagung des OGAHH* statt, die Prof. Dr. Faex nutzte um seine abscheuliche Idee zu verkünden. Nach längerer Diskussion und kurzer Beratung der Vorsitzenden war es dann soweit - die Keinkreuz-Serie wurde offiziell beschlossen!

Die zu erwartende Flut an neuen Qualitätscaches musste aber etwas eingegrenzt werden, daher gab es einige Auflagen Seitens des OGAHH und es wurde die DIN-08/15-Keinkreuz eingeführt.



Hier ein Link:
DIN-08/15-Keinkreuz





Hinweis: für extrem Zartbesaitete ist der Homunculus vielleicht etwas makaber, er ist aber auf jeden Fall absolut ungefährlich!!! Was er auch nicht ist: ein trade-object, - also der darf nicht raus, es lastet ja auch der Fluch Lord Voldemorts auf ihm !!!! Der Cache ist ein 90%-drive-in, ein regulärer Parkplatz ist nicht vorhanden.


Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre nz Fgbnaqrey

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Keinkreuz #2105 - Voldemorts Homunculus    trovata 19x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 05. maggio 2016 gruftie ha archiviato la cache

Habe ihn selbst nicht mehr gefunden, - da das Gelände dort ziemlich verräumt ist, muss ich ihn leider archivieren.

trovata 03. marzo 2014, 15:10 franco967 ha trovato la geocache

Nach zehn Minuten gefunden, schönes fleckchen Erde das Tal, DankeZwinkernd

trovata 20. maggio 2013 sobse ha trovato la geocache

Schnell gefunden.Cool

TFTC

trovata 09. maggio 2013, 20:04 zwei Asse ha trovato la geocache

Wir habens gefunden aber erst nach langen suchenLachend und haben der kleinen Schatzkiste eine kleine Lampe reingelegt

trovata 04. ottobre 2012 Stoffel0706 ha trovato la geocache

LachendWurde nach laaaangem Suchen doch gefunden...