Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Der Schatz vom Eickholter See

by Team Jack Sparrow     Germany > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 02.000' E 007° 06.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:18 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 16 June 2008
 Listed since: 20 July 2008
 Last update: 29 December 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6173
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
39 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

DIE OBEN GENANNTEN KOORDINATEN SIND NICHT DIE DES CACHES

Irgendwo zwischen Legden und Stadtlohn im schönen Münsterland liegt ein kleiner See am Rande der Dinkel,der EIKHOLTER SEE.Der Eikholter See ist so ruhig und verträumt das er eines Caches würdig ist. Wenn der See gefunden wurde, geht der Spass erst richtig los, wo der "Zutritt für Unbefugte" beginnt.

Bitte wieder vernüftig tarnen!!!

Happy Hunting

+++Tausche gleich, Tausche höher, Tausche nicht+++

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Schatz vom Eickholter See    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 22 July 2009 bawang found the geocache

Den Cache heute Abend mit der Familie gesucht, schönes Gewässer , aber wir mussten auf Familienausflug machen bis dass 2 Angler gegangen sind und dann erst mit der Suche anfangen konnten :-)

Out: Malstift
In: Philippinische Münze

Found 23 October 2008 nystol found the geocache

Als erstes möchte ich mich endschuldigen, das ich OC so stiefmütterlich behandel.

Ich bin grad dabei meine GC caches nachzuloggen um bei OC auf aktuellem Stand zu beleiben, dies ist einer davon.

 Gruß Nystol

Found 27 July 2008 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocachiong.com!

Found 16 June 2008 00000 found the geocache

Nachdem ich vom Eigner mit Vorabinfos versorgt wurde, habe ich schnell mal den Betatest gemacht und den Cache gut und ohne Probleme gefunden.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)