Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Wasser gegen Feuer

Zum alten Dorfkern von Niedersedlitz

von stary sum     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.875' E 013° 49.244' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:49 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 20. Juli 2008
 Gelistet seit: 20. Juli 2008
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC617E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
135 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Für Deine Benzinkutsche suchst Du Dir einen Parkplatz in der Nähe.

Per Pedes oder mit Drahtesel ist immer besser.
Du beginnst Deine Suche bei den obigen
Koordinaten und betrachtest das schöne Wandbild.
Der Name des das Feuer mit Wasser Löschenden hat A Buchstaben.

Begib Dich auf dem Fußweg in westliche Richtung. Am grünen Blechtor(es kann offen stehen) gibt es zwei Buchstaben und eine Jahreszahl. Von Letzterer brauchst Du BCDX.

 

Suche bei N 50° 59.CD(A-5); E 013° 49.D(C-A)(B+3).

Respektiere das Verbotsschild! Für Rollstuhlfahrer ohne fremde Hilfe machbar. Schneehöhe bis 50cm kein Problem. Viel Spaß beim Suchen! 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntarg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasser gegen Feuer    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. November 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich den Namen des edlen Ritters nicht kannte, waren die Finalkoordinaten recht gut bestimmbar. Nach kurzer Suche wurde ich dann auch f&#xFC;ndig.<br/>Danke f&#xFC;r die h&#xFC;bsche kleine Runde.

gefunden 22. Juli 2010 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Streich beim einsetzenden Gewitter, dann machte ich meinem Drahtesel aber Feuer unterm Sattel um schnellstmöglich nach Hause zu kommen. Danke für den Cache.

gefunden 18. Juli 2010 caching duo hat den Geocache gefunden

Das Caching duo hat zugeschlagen. Das ist unser erster Cache!

Vielen Dank dafür!

Fund: 1

Caching duo

gefunden 24. Mai 2010 Chilli Pepper & Junior hat den Geocache gefunden

Schnell vorm Abendspaziergang nochmal gegoogelt wie der Typ auf dem Wandbild wohl heißen mag und ab gings.

Tor und letztlich auch den Final schnell gefunden.

Grüße C. P. & J.

gefunden 21. Oktober 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Leider wollte sich kein Name für A finden lassen. Vielleicht kann mich der Owner ja mal aufklären, was ich übersehen habe? Das Tor war dann wieder kein Problem und so konnte auch A und der Ort für das Final mit etwas Intuition bestimmt werden.