Ricerca waypoint: 

archiviata

 

WeilerWald (für Tag und Nacht geeignet)

Ein kleiner Spaziergang durch den Wald in Leinfelden. Es gilt Informationen an 6 Stages zu sammeln und dann das Final zu

di haunhalogo     Germania > Baden-Württemberg > Esslingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 41.960' E 009° 07.922' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 20. luglio 2008
 Pubblicata dal: 20. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. agosto 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6187
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
1 non trovata
3 Note
3 Osservata
0 Ignorata
37 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parken könnt ihr am besten am Friedhof (Waypoint PARK1), von dort aus ergibt sich entsprechend der Stage-Nummern (siehe Waypoints) ein ziemlich genau 2km langer Rundgang. Alle Stages liegen in an befestigten (Kinderwagen- bzw. Fahrradtauglichen) Wegen.
Gleich bei Stage 1 gibt es auch einen schönen, großen Spielplatz.

Zum lösen des Caches können die Stages in beliebiger Reihenfolge aufgesucht werden.

An den Stages sind kleine Hinweise versteckt. Sucht am besten an Zaunpfählen, Bänken, Schildern, ggf. Bäumen... Um möglichen Verlusten vorzubeugen sind alle Hinweise in dreifacher Ausführung um die jeweiligen Koordinaten herum versteckt.
Für die Suche bei Dunkelheit sind an allen Koordinaten und beim Final ein bis mehrere kleine Reflektoren angebracht. Dadurch ist der Cache für Tag und Nacht geeignet (bei Nacht evtl. etwas leichter da die Hinweise dann schneller gefunden werden können und die Gegend weniger von Muggels überlaufen ist).

Das Final selbst findet ihr dann bei:
N: 48°41.[lebendes]
E: 9°07.[totes]

Für die Nordkoordinate gilt: Lebendes von klein nach groß.
Für die Ostkoordinate gilt: Totes von leicht nach schwer.

BITTE ACHTET AUF MUGGELS! Um dem Cache ein längeres Leben zu gewähren wartet bitte einen unbeobachteten Moment ab bis ihr das Final hebt.

ACHTUNG: Wenn sich im Cache GeoCoins (besondere Münzen)  oder TravelBugs (Gegenstände mit Alu-Anhänger)  befinden: Werden diese aus dem Cache entnommen müssen diese anschließend auf der Seite www.geocaching.com entsprechend eingetragen werden! Solltet ihr bei geocaching.com kein angemeldetes Mitglied sein so lasst GeoCoins und TravelBugs bitte im Cache! Danke.

 

=======WAYPOINTS========

Stage 1: N 48° 41.960 / E 009° 07.922

Stage 2: N 48° 41.924 / E 009° 07.909

Stage 3: N 48° 42.012 / E 009° 07.817

Stage 4: N 48° 41.980 / E 009° 07.760

Stage 5: N 48° 41.769 / E 009° 07.736

Stage 6: N 48° 41.742 / E 009° 07.895

 

Parkplatz am Friedhof: (2 Stunden mit Parkscheibe)

 N 48° 42.060  / E 009° 07.940  [vorgeschlagene Reihenfolge: Stage 1, 2, 3, 4, 5, 6]

 

weitere Parkmöglichkeit: (Wohngebiet, parken am Straßenrand)

 N 48° 41.733 / E 009° 07.933 [vorgeschlagene Reihenfolge: Stage 6, 5, 4, 3, 1, 2]

 

weitere Parkmöglichkeit: (nur nach 18 Uhr und am Wochenende!)

 N 48° 41.666 / E 009° 07.800 [vorgeschlagene Reihenfolge: Stage 6, 5, 4, 3, 1, 2]

 

 

 


Suggerimenti addizionali   Decripta

yroraqr Gvrer, gbgr Trtrafgäaqr
Svany: Jhemry (iba yvaxf)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Micro-Jaeger di Bursche

trovata 20. novembre 2011 Lineflyer ha trovato la geocache

Schoene kreative Runde.
In+Out: TB

Cache 231 gefunden am 20. November 2011 um 14:55 Uhr.

Logged using c:geo for Android - www.cgeo.org

trovata 12. aprile 2010 Mikkky ha trovato la geocache

SChöne Idee, wenn man denn vor Ort weiß, was man denn genau sucht [:D]
Allerdings habe ich immer nur einen Hinweis vor Ort gefunden, habe aber nicht wirklich nach einem 2. intensiv gesucht...
Der 1. hat ja schon gedauert *g*
Schöne Runde. Hier fühlen sich BMX Radler wohl auf einem Teilstück wie im 7.Himmel... So eine Strecke hätte ich mir vor 30 Jahren auch gewünscht *g*

Dankeschön.
In: TB Smurf, Wasserball
Out: Coin, Taschentücher

Mikkky #557

trovata 16. aprile 2009 wolfnavigator ha trovato la geocache

Am Tag der Veröffentlichung war ich schon mal da, hatte aber S3 und S4 nicht gefunden. Gestern die Runde nochmals angegangen und alle Stages problemlos gefunden. Nachdem ich wusste, welche Reflektoren verarbeitet wurden, hat mir das auch bei Tag sehr geholfen. Als ich alle Daten zusammengetragen hatte, festgestellt, dass die mein Handy mit der Cachbeschreibung nicht dabei hatte. Also heute zum dritten Mal losgezogen und die Dose geborgen.

No Trade.

Out: Coin

Danke für die nette Runde - wolfnavigator

trovata 03. ottobre 2008 druki ha trovato la geocache

Nachtrag-Log vom 03.10.2008:

Leider war heute das Wetter nicht so optimal (Mischwetter, meist Regen). Aber es hat trotzdem Spaß gemacht, diese liebevoll ausgedachte Runde mit der Familie zu geniessen. Die Stages sind leicht zu finden und das Rätsel ist schön kindgerecht, so dass alle etwas davon haben! Schön auch das Final mit einem ausreichend großen Container!

OUT: rosa Puppe
IN: bunter PostIt-Block und Mehrfarb-Kuli

Danke für die Gummibärchen und die angenehme Runde!
Bitte mehr von solchen schönen Caches!

trovata 24. agosto 2008 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Endlich gibt es in unserem früheren Hauswald einen Cache und wir haben einen Grund mal wieder nach Leinfelden zu kommen. Toll zu sehen, wie der Wald sich nach dem Kahlschlag durch Lothar langsam wieder erholt.
Die einzelnen Stages sind wirklich schön gemacht.

Vielen Dank für den Cache.

In/Out: Coin