Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Where Do The Children Play?

par Team repridi     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 17.009' E 008° 02.393' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 22. juillet 2008
 Affiché depuis : 21. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 18. juillet 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC61A1

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
71 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

#26

"Where do the children play?" sang Cat Stevens (heute besser bekannt als Yusuf Islam) zu Beginn der 70iger Jahre.

Eine Antwort auf diese Frage kann euch der Cache leider nicht geben, wohl aber auf die Frage: Where did the children play?

Bei der Suche des Caches ist es weder von Vor- noch von Nachteil das Lied zu kennen. Doch könnte das Lied im Ohr die passende Stimmung zu dieser Gegend erzeugen, auch wenn der Ort eher dem Gegenteil des Liedtextes entspricht, aber seht selbst!

Bitte Schreibgerät mitbringen!

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Where Do The Children Play?    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. septembre 2012 TiKaRe trouvé la géocache

Dieses mal hatte ich ne Leiter dabei, da das Fahrrad nicht reichte. ;) Beim zweiten wars dann auch gleich nen Treffer. Schöne Idee! DFDC!

trouvé 17. novembre 2010 Erntekönig trouvé la géocache

Nachdem wir zuvor etwas Zeit gespart hatten, konnten wir hier heute in kleiner Runde zuschlagen.
Dieser Cache sollte der Abschluss unserer abendlichen Minitour sein. Und war ein Würdiger.
Angekommen dachten wir nur "Und jetzt?" - Also los, Chrizzz83 durfte den Löwenanteil übernehmen und so konnten wir dann mit vereinter Kraft zuschlagen. Auf Anhieb richtig gestanden und dann konnte es endlich nach Hause gehen.

TFTC sagt supastah2003

trouvé 21. novembre 2009 TeamErdbeerSecco trouvé la géocache

In der Tat ein Ort mit einer seltsamen Atmosphäre. Besonders wenn man erst im Dunkeln dort auftaucht. ^^

Vom Cache an sich ist nur noch das Logbuch übrig geblieben. Die Dose ist mittlerweile auch nicht mehr vorhanden. Tut als Cacher schon irgendwie in der Seele weh. xD Können leider nur hier loggen. Trotzdem vielen Dank für den Cache.

Team ErdbeerSecco 

trouvé 01. septembre 2009 outbackjack trouvé la géocache

super cooler ort, logbuch ist wie gesagt leider nur noch ein matschklumpen :D haben uns trotzdem verewigt 

trouvé 01. août 2009 GeoP5 trouvé la géocache

Heute morgen konnte ich den Cache sehr schnell finden, nachdem ich eine halbe Ewigkeit den Weg suchen musste, der zum Versteck führt. Ein bisschen merkwürdig ist der Ort ja schon, stehen da einfach so 2 Klettergerüste in den Büschen herum. Etwas schwierig war es schon an den Cache ranzukommen, doch diese Art von Herausforderung mag ich irgendwie. Das Logbuch selbst war leider nur noch ein nasser, stinkender Klumpen, den ich nur mit Hilfe von meinem Taschenmesser aus der Dose heraus bekam und dann feststellen musste, dass es unmöglich ist darauf noch zu schreiben. So habe ich jedenfalls nur ein Foto davon gemacht.

GeoP5

Les images pour ce log :
Logbuch=nasser KlumpenLogbuch=nasser Klumpen