Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Im Elfas: Grillplatz Eimen

Grillplatz + Festivalgelände

von Max+Moritz     Deutschland > Niedersachsen > Holzminden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 52.433' E 009° 46.480' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 21. Juli 2008
 Gelistet seit: 21. Juli 2008
 Letzte Änderung: 21. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC61A4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein weiterer Cache im oder am Elfas. Dieser führt dich zum Grillplatz Eimen. Hier findet alljährlich das beliebt berüchtigte "Jang Festival" statt. Ein besonderer Höhepunkt, allerdings nicht für die Dorfbewohner.
Möchtest du mehr darüber wissen, musst du gucken hier (visit link)

Bilder

vorsorglich
vorsorglich

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Elfas: Grillplatz Eimen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. November 2009 the cachejäger hat den Geocache gefunden

Hatte in der Nähe einen Termin und konnte auf der Rückfahrt mal hier anhalten und den cache um 10.30 Uhr loggen. Hätte ich mich mal nach dem GPS gerichtet, hätte ich mir einiges Suchen erspart. Hatte hier schonmal DRK-Dienst beim Jang-Festival. Die vierbeinigen Muggels mit ihren Glocken um den Hals kamen heute alle angetrottet und beäugten erstmal, was ich da wohl mache. Die hätten heute sicherlich mit ihrem Geläut ihr eigenes Jang-Festival geben können.

Viele Grüße von "the cachejäger"

gefunden 01. November 2009 Candidula hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour gefunden. Danke und viele Grüße, Candidula

gefunden 12. Mai 2009 Findonaut hat den Geocache gefunden

Schöner Grillpllatz. Vom Jang Festival haben wir noch nie etwas gehört. Wir sind den Weg noch ein Stück weiter nach oben gegangen und haben bereits Vorbereitungen dafür gesehen (oder stehen die Gerüste das ganze Jahr dort herum?). Lt. Informationen der Festival-Internetseite soll es dieses Jahr übrigens das letzte Mal stattfinden.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

gefunden 15. August 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Irgendwann gefunden...

 

Danke Thomas 

gefunden 29. Juli 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache an dieser schönen Stelle. Wurde gut gefunden.