Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Im Elfas: Grillplatz Eimen

Grillplatz + Festivalgelände

por Max+Moritz     Alemania > Niedersachsen > Holzminden

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 52.433' E 009° 46.480' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 21. julio 2008
 Publicado desde: 21. julio 2008
 Última actualización: 21. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC61A4
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
37 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein weiterer Cache im oder am Elfas. Dieser führt dich zum Grillplatz Eimen. Hier findet alljährlich das beliebt berüchtigte "Jang Festival" statt. Ein besonderer Höhepunkt, allerdings nicht für die Dorfbewohner.
Möchtest du mehr darüber wissen, musst du gucken hier (visit link)

Imagenes

vorsorglich
vorsorglich

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Im Elfas: Grillplatz Eimen    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. noviembre 2009 the cachejäger ha encontrado el geocache

Hatte in der Nähe einen Termin und konnte auf der Rückfahrt mal hier anhalten und den cache um 10.30 Uhr loggen. Hätte ich mich mal nach dem GPS gerichtet, hätte ich mir einiges Suchen erspart. Hatte hier schonmal DRK-Dienst beim Jang-Festival. Die vierbeinigen Muggels mit ihren Glocken um den Hals kamen heute alle angetrottet und beäugten erstmal, was ich da wohl mache. Die hätten heute sicherlich mit ihrem Geläut ihr eigenes Jang-Festival geben können.

Viele Grüße von "the cachejäger"

encuentran 01. noviembre 2009 Candidula ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tour gefunden. Danke und viele Grüße, Candidula

encuentran 12. mayo 2009 Findonaut ha encontrado el geocache

Schöner Grillpllatz. Vom Jang Festival haben wir noch nie etwas gehört. Wir sind den Weg noch ein Stück weiter nach oben gegangen und haben bereits Vorbereitungen dafür gesehen (oder stehen die Gerüste das ganze Jahr dort herum?). Lt. Informationen der Festival-Internetseite soll es dieses Jahr übrigens das letzte Mal stattfinden.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

encuentran 15. agosto 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

Irgendwann gefunden...

 

Danke Thomas 

encuentran 29. julio 2008 ofenschnitzel ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache an dieser schönen Stelle. Wurde gut gefunden.