Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Burg Hachen reloaded

von Hachener     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.767' E 007° 58.867' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. Juni 2008
 Gelistet seit: 21. Juli 2008
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC61AA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burg Hachen reloaded    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2010 isiraider hat den Geocache gefunden

Bis heute wußte ich nicht,das Hachen mal eine Burg hatte...Den Kleinen schnell gefunden.

 Danke fürs Zeigen!

gefunden 05. April 2010 Flummi 2 hat den Geocache gefunden

Heute nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.

gefunden 05. Dezember 2009 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

05.12.2009 | 11:30 Uhr

Ein sehr schöner Cache. Er hat mir sehr gefallen, es hat leider geregnet. DFDC sagt SpürFuchs 09

gefunden 05. Dezember 2009 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

<i>05.12.2009 | 11:30 Uhr | <b><font color="red"># 100</font></b></i>

<font color="blue">$$$$$$$$_______$$$$$_____________$$$$$
$___$$$$_____$$_____$$_________$$_____$$
____$$$$___$$_________$$_____$$_________$$
____$$$$___$$_________$$_____$$_________$$
____$$$$_$$$$_________$$$$_$$$$_________$$$$
____$$$$_$$$$_________$$$$_$$$$_________$$$$
____$$$$_$$$$_________$$$$_$$$$_________$$$$
____$$$$_$$$$_________$$$$_$$$$_________$$$$
____$$$$_$$$$_________$$$$_$$$$_________$$$$
____$$$$_$$$$_________$$$$_$$$$_________$$$$
____$$$$___$$_________$$_____$$_________$$
____$$$$___$$_________$$_____$$_________$$
____$$$$_____$$_____$$_________$$_____$$
$$$$$$$$$$$$___$$$$$_____________$$$$$</font>

Die 100 sollte die Ruine der Burg Hachen sein. Obwohl ich bereits oft in Sundern war, kannte ich diese Gegend noch gar nicht. So konnte mir meine Frau, die in Sundern groß geworden ist, heute etwas neues zeigen. Trotz Regens war es sehr interessant vor dem Mittagessen mit den Verwandten eine Besichtigung und Suche einzuschieben. Den Standort des Caches hatten wir schnell gefunden. Den Petling fand dann SpürFuchs 09 als erster.

<font color="green"> Wir sagen DFDC!

Das Team GeoBasic08, Petra und Rolf aus Hagen</font>

Bilder für diesen Logeintrag:
CollageCollage

gefunden 28. November 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Trotz starker Schmerzen habe ich mich auf die Burg geschleppt. Im Team haben wir den Petling schnell gefunden und auch wieder gut versteckt!

TFTC und Grüße aus Hemer
Volker