Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
ADIT X

von chloderic     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.000' E 007° 15.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. Juli 2008
 Gelistet seit: 21. Juli 2008
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC61AB

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ADIT X    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 16.000' E 007° 15.500', verlegt um 272 Meter

gefunden 19. Oktober 2008 aselnigu hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache, bei dem uns die ersten 5 WP so motivierten, dass wir den Schatz dann auch unbedingt finden wollten. Wir brauchten noch zwei Versuchte, wobei wir aber wohl auch Anfängerfehlern aufgesessen sind :-)

nicht gefunden 25. August 2008 eifelmypro hat den Geocache nicht gefunden

Die ersten WP waren einfach ist eine schöne Strecke. Später wurde der Empfang so schlecht, das umherrirrten. Beim Zweiten Anlauf wars besser. Das Kupferschild haben wir im Dunkeln trotz Leuchte fast übersehen. Das Finale war uns unmöglich zuz finden. Wir waren zwar am Hochsitz aber laut GPS noch 70m im Wald.... da waren nur Brombeersträucher und Dornen. Entweder ist das zu gut für uns versteckt. Oder die Zahlen auf dem Kupferschild stimmen nicht!

Vielleicht finden wirs ja mal später beim dritten anlauf!

gefunden 23. August 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Dies war ein schöne Wanderung! Bei den Stationen hätten wir ohne Rheininsel etwas länger suchen müssen.

Danke für das zeigen der Gegend

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 16.101' E 007° 15.667'