Wegpunkt-Suche: 
 
Stecknadel im Heuhaufen

von bhogi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

N 51° 56.496' E 008° 32.614' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Juli 2008
 Gelistet seit: 21. Juli 2008
 Letzte Änderung: 24. Juli 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC61AC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
217 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An der angegebenen Startkoordinate befindet sich der Eingang in ein kleines Waldstückchen. Dort befindet sich irgendwo der Cache. Respektiert die StVO, und dass Autos nur bis auf 200 Meter an die Startkoordinate ranfahren dürfen oder kommt gleich mit dem Rad. Am Eingang siehst Du gelbe Reißnägel. Das bedeutet, dass Du hier richtig bist. Rote Reißnägel bedeuten, höchstens 50 Meter bis zum Cache, blau 30 Meter, grün 20 Meter und schwarz 10 Meter, jeweils höchstens. Die Entfernung habe ich mit dem GPSr gemessen, bei einer Abweichung von 4-8 Metern. Insgesamt habe ich 30 bis 40 Reißnägel auf verschiedenen Höhen ins Holz gedrückt. Die schwarzen Reißnägel sind besonders gemein (echt schlecht zu sehen), aber ihr schafft das schon.

Damit der Cache nicht wild in der Luft rumbaumelt, ist er befestigt - mit einem Reissnagel natürlich. Also piekst Euch bitte nicht.

Der Wald ist leicht zugänglich, aber schlecht für Kinderwagen, Rollstuhl, etc.

Parken könnt ihr bei N 51° 56.549 E 008° 32.748.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Feuchtsenne (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stecknadel im Heuhaufen    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Mai 2014 Obercolt hat den Geocache gefunden

Meine Stecknadel im Heuhaufen habe ich hier heute morgen ganz früh gefunden. Bei mir ging´s direkt von grün auf schwarz. An der Dose bin ich aber dennoch ein paar mal genau vorbei gelaufen, weil ich das Listing nicht richtig gelesen hatte. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

gefunden 04. Mai 2014 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Moin,

auch wir sind hier erst einmal gekreist, aber dann war das Döschen fix entdeckt.

Bis bald im Wald oder bis gleich am Deich

 

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 28. April 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Hier fanden wir den Namen ja schon etwas abschreckend. Da wir bei unserer Radtour ganz in der Nähe vorbei kamen, wollten wir es trotzdem versuchen. Vor Ort ging dann alles erstaunlich schnell. Ganze 8 Minuten haben wir von den Startkoordinaten zum Final gebraucht. Wir haben fix von jeder Farbe eine bzw. zwei Heftzwecken gefunden. Das Final konnte sich dann nur kurze Zeit verstecken. Vielen Dank für den mal etwas anderen Multi.

gefunden 15. April 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Die winzige, finale Schatztruhe konnte ich heute im Verlauf dieses "unorthodoxen Abenteuers" schließlich entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

gefunden 08. Januar 2012 Momitho hat den Geocache gefunden

Auch ohne das schwarze zu finden.

War prima, danke