Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Exe I

 Ein flotter Dreier.

von Granny07     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 03.013' E 008° 20.462' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 12. Juli 2008
 Gelistet seit: 21. Juli 2008
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC61AE

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Exe I ist der erste von drei Trady´s, bei denen man zusätzliche Informationen für einen Bonus-Cache finden kann (im Deckel).
Die Deckel der Dosen gehen etwas schwer zu, es wäre also sehr nett von Euch, wenn ihr darauf achtet, daß sie WIRKLICH wieder gut verschlossen sind!

Als Parkplatz empfiehlt sich :
N 52.02.991
E008.20.536

Zum Namen:
"Exe" steht für mich stellvertretend als Abkürzung für "Expresse", was wiederum Zwischensicherungen beim Klettern sind. Und da uns beim Klettern in Italien, Frankreich und im Süden Deutschlands des öfteren der Anblick von Eidechsen erfreut, nenne ich diese kleinen possierlichen Tierchen ebenfalls "Exe"n.
Um welche Sorte es hierbei geht? - Findet es heraus!

Viel Spaß beim Suchen und Finden
wünscht
die Granny.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Exe I    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 11. September 2009 Chrissy hat den Geocache nicht gefunden

Nr 2+3 kein Problem - aber 1 hatte heute keine Lust sich zu zeigen - komme mal wieder und versuche es noch einmal - und dann auch den Bonus

Gruss aus dem Grönegau

gefunden 09. Juni 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

DFDC.

gefunden 29. März 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Nr.1 auf unserer wir machen Halle unsicher Tour.
Wir haben die Dose mal in ne neue Ziptüte gepackt da sie ziemlich durchnässt war. Den anderen der Serie geht es nicht viel besser allerdings hatten wir da keine Tüten mehr.
Thx

gefunden 23. Februar 2009 waltmeise hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose schon gefunden. Nach langer Zeit holen wir jetzt endlich mal das Loggen auf opencaching nach.

Danke sagen die Waltmeisen

gefunden 11. Januar 2009 Blondköpfe hat den Geocache gefunden

Leider lag so viel Schnee dass wir einen 2. Versuch benötigten !

Von der D. der Blondköpfe mit Hilfe einer neuen Casher-Truppe gehoben !