Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Exe II

Ein flotter Dreier.

by Granny07     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 03.265' E 008° 20.835' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 0:15 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 12 July 2008
 Listed since: 21 July 2008
 Last update: 01 October 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC61AF

22 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
2 Ignorers
6 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Exe II ist der zweite von drei Trady´s, bei denen man zusätzliche Informationen für einen Bonus-Cache finden kann (im Deckel).
Die Deckel der Dosen gehen etwas schwer zu, es wäre also sehr nett von Euch, wenn ihr darauf achtet, daß sie WIRKLICH wieder gut verschlossen sind!

Parken könnt ihr in unmittelbarer Nähe des Cache, oder ihr kommt eh zu Fuß von "Exe I".

Zum Namen:
"Exe" steht für mich stellvertretend als Abkürzung für "Expresse", was wiederum Zwischensicherungen beim Klettern sind. Und da uns beim Klettern in Italien, Frankreich und im Süden Deutschlands des öfteren der Anblick von Eidechsen erfreut, nenne ich diese kleinen possierlichen Tierchen ebenfalls "Exe"n.
Um welche Sorte es hierbei geht? - Findet es heraus!


Viel Spaß beim Suchen und Finden
wünscht
die Granny.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Exe II    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 11 September 2009 Chrissy found the geocache

Nr 2+3 kein Problem - aber 1 hatte heute keine Lust sich zu zeigen - komme mal wieder und versuche es noch einmal - und dann auch den Bonus

Gruss aus dem Grönegau

Found 09 June 2009 Lichtblick found the geocache

DFDC.

Found 29 March 2009 ka2706 found the geocache

Auch den hielten wir ziemlich schnell in den Händen!

Thx

Found 23 February 2009 waltmeise found the geocache

Auch diese Dose schon gefunden. Nach langer Zeit holen wir jetzt endlich mal das Loggen auf opencaching nach.

Danke sagen die Waltmeisen

Found 16 January 2009 Blondköpfe found the geocache

Die Jogging-Tour etwas ausgedehnt und schnell gefunden . Logeintrag war leider nicht möglich, da der Bleistift abgebrochen ist und das Logbuch recht feucht ist !

out: lustige lila Figur

in: leider nix dabei gehabt

s. der blondköpfe