Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Exe III

Ein flotter Dreier.

by Granny07     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 02.796' E 008° 20.484' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 0:15 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 12 July 2008
 Listed since: 21 July 2008
 Last update: 01 October 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC61B0

21 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
3 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Exe III ist der dritte von drei Trady´s, bei denen man zusätzliche Informationen für einen Bonus-Cache finden kann (im Deckel).
Die Deckel der Dosen gehen etwas schwer zu, es wäre also sehr nett von Euch, wenn ihr darauf achtet, daß sie WIRKLICH wieder gut verschlossen sind!

Als Parkplatz empfiehlt sich :
N 52.02.845
E008.20.600

Zum Namen:
"Exe" steht für mich stellvertretend als Abkürzung für "Expresse", was wiederum Zwischensicherungen beim Klettern sind. Und da uns beim Klettern in Italien, Frankreich und im Süden Deutschlands des öfteren der Anblick von Eidechsen erfreut, nenne ich diese kleinen possierlichen Tierchen ebenfalls "Exe"n.
Um welche Sorte es hierbei geht? - Findet es heraus!


Viel Spaß beim Suchen und Finden
wünscht
die Granny.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Exe III    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 11 September 2009 Chrissy found the geocache

Nr 2+3 kein Problem - aber 1 hatte heute keine Lust sich zu zeigen - komme mal wieder und versuche es noch einmal - und dann auch den Bonus Gruss aus dem Grönegau

Found 09 June 2009 Lichtblick found the geocache

DFDC.

Found 29 March 2009 ka2706 found the geocache

Noch schnell die letzte Zutat aus dem Deckel gekratzt und auf zum Bonus!

Thx

Found 23 February 2009 waltmeise found the geocache

Auch diese Dose schon gefunden. Nach langer Zeit holen wir jetzt endlich mal das Loggen auf opencaching nach.

Danke sagen die Waltmeisen

Found 23 January 2009 Blondköpfe found the geocache

Gestern im Regen die Joggingroute erweitert und die Dose sofort gefunden ! Log nass und Bleistift abgebroche, daher keine Eintrag !

Jetzt auf zum Bonus !

Das BUNNY der Blondköpfe