Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Bonus-Exe

 Bonus zu Exe I-III.

von Granny07     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.629' E 008° 20.327' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Juli 2008
 Gelistet seit: 21. Juli 2008
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC61B1

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ihr habt Exe I-III gefunden und wollt nun die Bonus-Exe suchen?
Kein Problem, geht zu
N 52.0(C-A).AB(C+1)
E 008.2((B*A)-15).4B((A+B)-C)

Parken könnt ihr an den oben angegebenen Koordinaten.

Zum Namen:
"Exe" steht für mich stellvertretend als Abkürzung für "Expresse", was wiederum Zwischensicherungen beim Klettern sind. Und da uns beim Klettern in Italien, Frankreich und im Süden Deutschlands des öfteren der Anblick von Eidechsen erfreut, nenne ich diese kleinen possierlichen Tierchen ebenfalls "Exe"n.
Um welche Sorte es hierbei geht? - Findet es heraus!


Viel Spaß beim Suchen und Finden
wünscht
die Granny.

P.S.: Über feedback jeglicher Art würde ich mich sehr freuen, dieses waren nämlich meine ersten "selbstgelegten".

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus-Exe    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Und beim Bonus dann fast versagt - unser kleiner gelber Begleiter zielte nämlich so ca. 20m vorbei. Auf dem Rückzug dann aber doch noch den richtigen Blick gehabt.

Vielen Dank für die Dosen!

gefunden 28. Februar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Nachdem die Exe-Caches schon etwas länger gefunden waren, heute auch endlich den Bonus gemacht.

gefunden 21. Dezember 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 29. November 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache nicht gefunden

Auch der Schein von 3 Fenix und einer Maglight brachte nicht genug Licht in die Dunkelheit um die Dose in das rechte Licht zu rücken. Aber trotzdem Danke für die nette kleine Serie

Gruß
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

gefunden 26. September 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden